Serato Effekt Mapping mit Numark Mixtrack Platinum FX

A
Allectronix
Member
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
8
Reaktionen
0
Guten Abend,
ich hab nen Problem. Vorweg, bei Virtual DJ habe ich es in kürzester Zeit hingekriegt... Ich habe seit kurzem ein Numark Mixtrack Platinum FX.. Wollte jetzt den High Pass Filter und den Low Pass Filter Effekt gegen zum Beispiel einen Distortion Effekt austauschen bzw. ummappen. Leider legt mir Serato da Steine in den Weg... Bevor ich in den Midi Modus gegangen bin habe ich den Reiter FX aktiviert, einfach mal den linken Effekt in Distortion geändert, dann halt in den Midi Modus gechanget, auf Distortion geklickt, HPF auf meinem Controller geklickt. Da tut sich nicht wirklich viel. Teilweise ist das Lämpchen ausgeschaltet worden und alles mögliche. Wenn ich das O für overwrite klicke tut sich nichts. Die 0 geht auch nich. Bin mit meinem Latein am Ende...Auf Sekundär scheint er irgendwas gemacht zu haben, aber primär reagiert der nicht auf den Knopfdruck. Wie gesagt, bei Virtual DJ habe ich es ohne Hilfe direkt hinbekommen. Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus =)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben