Nuo 4 neu angeschlossen - matschiger Sound

Waren ja auch nur zwei Spezialfälle ...aber es soll ja keiner sagen können er hätte des nicht gewusst. :D
 
Also ich hab eigentlich kein schlechtes technisches Verständis und war auch immer gut bis sehr gut in physik aber bei symmetrisch/asymetrisch hörts bei mir irgendwie immer auf xD
 
So, eben mal den Mixer über den RCA Ausgang an meinen Surround Receiver angeschlossen. Bis auf, dass das Signal meiner Meinung nach etwas leise war, war es astrein.

Somit liegt es definitiv an der MAM PA-100. Nur warum? Hab ich das Ding beim versehentlichen Anschluss mit Stereoklinkenstecker an die Eingänge geschrottet?
 
Also wenn du die Endstufe angeschlossen hast wie auf dem Bild brauchst dich nicht wundern ...höchstens wenn aus dem rechten Kanal überhaupt was anders außer rauschen kommt.

Die out-Buchsen sind zum durchschleifen des Signals an weitere Endstufen.
(...Oder zum verbinden der Stufe mit den LS?!)
Geh mit dem einen Kanal in left-in und mit dem anderen Kanal in right-in, dann jeweils einen Lautsprecher an einen Ausgang und dann noch mal melden falls es immer noch nicht löpt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die Endstufe angeschlossen hast wie auf dem Bild brauchst dich nicht wundern ...höchstens wenn aus dem rechten Kanal überhaupt was anders außer rauschen kommt.

Die out-Buchsen sind zum durchschleifen des Signals an weitere Endstufen.
(...Oder zum verbinden der Stufe mit den LS?!)
Geh mit dem einen Kanal in left-in und mit dem anderen Kanal in right-in, dann jeweils einen Lautsprecher an einen Ausgang und dann noch mal melden falls es immer noch nicht löpt.

So und nicht anders ist es verkabelt.
Auf dem Bild ist eben nur ein Kanal angeschlossen.
 

Zurück
Oben