S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht dass ich mich da speziell jetzt so auskennen würde aber wirkt auf mich genausoDeckfreak schrieb:Das problem die meisten Clubbesitzer und resident Djs sind so geblendet von dem Pioneer feldzug... das es arschschwer ist sie zu überzeugen, das sie jahre lang ihr bier mit malz gebraut haben und nicht mit hopfen![]()
Schonmal am 800er gestanden?Sash86 schrieb:Denke trotzdem das sich die Pulte nicht durchsetzten werden da es ja jetzt das DJM 800 gibt was ja auch ein super Pult ist aber finde die eclers trotzdem geiler allein von der Haptik ein traum.![]()
J.C. Royce schrieb:wie? Es gibt eine überholte Version des Nuo 5? Dann hatte ich wohl die erste Generation gehabt, wo die Linefader-curve ziemlich beschissen war. Ansonsten ist es ein sehr geiler Mixer. Aber der Kopfhörer Output könnte noch ein wenig lauter sein.
Picard schrieb:ist es in Clubs meistens unerwünscht den Mix für eine Zeit zu unterbrechen, um den Mixer zu tauschen? Natürlich abgesehen davon, ob irgendwelche Star-DJs anreisen.