ochsenknecht und hiphop? wo sind wir denn???

• Ersteller Ersteller ~deejayredoo~
  • Erstellt am Erstellt am
~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
hi cumminity,

war heute morgen auf der gmx-seite um meine mails zu checken. beim gmx news durch forsten trifft mich der schlag!!!
jimi blue ochsenknecht (sohn vom schuaspieler!) macht HIPHOP :confused: :confused: :confused: häää was geht denn ab? zieht euch den artikel mal rein.
zum nachlesen:
http://portal.gmx.net/de/themen/unt...coole-Pose,cc=000000182500049223821y3jxr.html
mir gehts ja so auf den keks das die gmx autoren von justin usw. reden, und den dann auch noch mit "jimi blue" vergleichen.
naja HipHop hat doch nichts mit justin (eher rnb, odr massgeschneiderter jambaklningelton), geschweige denn jimi, zu tun oder hab ich das kapitel bei meiner hip hop geschichtslektüre übersprungen? (naja nix gegen justin...)

mich ****t es extremst an.
kaum ist man sohn von nem promi stehen alle türen offen.
das beste ist aber das man jimi wohl schon kritisiert hat, das sich sein zeugs mit dem ami müll sehr ähnelt!
da frag ich mich , sind die gmx leute doof? na klar ähneln die sich werden ja alle mit dem "streets style ejay" gemacht.... ^^:cool:

aber naja würde gerne wissen was ihr dazu denk un vor allen dingen eure meinung zu der sache , das man mit geld sich den ruhm kauft!

achso bervor ich vergesse: er ist ja nicht der erste künstler von nem promi der nach einem track wieder verschwinden wird (das hoffe ich mal!!).

achso bevor ichs vergesse die zweit: es gibt so viele unbekannte sehr gute rapper, die nicht performen dürfen weil sie nicht genügend geld bzw. connection haben. wie könnt man denen helfen??? habt ihr solche erfahrungen gemacht?

naja das wärs jetzt von mir, würd mich freuen eure meinungen zu hören!!

byebye
deejayredoo

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist das eigentlich egal, ich hör den Mist eh nicht :)

Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. An dem Song hört man doch, dass Jimi sein gesamtes Herzblut in die Sache gesteckt hat! Die kreativen Beats, ein Text mit viel Tiefgang und noch nie dagewesene Choreographien...Wahnsinn;):D

Na ja, aber so ist das halt. Talentfreie Trittbrettfahrer gibts doch überall.

und wo kann ich mir den Track nu geben...ach, lass...ich möchte glaub doch nicht...das die Erbsen mit Melonen vergleichen...da wollte wohl jemand dem Image auf die Sprünge helfen

@super brill

hoffe das war irnisch gemeint..^^hihihi

gibtz das schon bei youtube?

naja bye

ich sitze hier...und weine...kein Witz

vor lachen...

Edit: Ja...konnte mich nicht entscheiden ob ich vor lachen weine oder weil sich die Musikindustrie damit ihr Grab noch tiefer schaufelt...bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich vor lachen weinen muss. Kann garnicht mehr aufhören.

Zuletzt bearbeitet:
wieso hast du editiert ? da stand doch noch mehr.

ich find najo ned wirklich zum lachen, es is eher traurig mitanzusehen das es sowass überhaupt gibt

...kann auch nicht drüber lachen...mir fehlen die Worte...

Dieser Link braucht eine ausdrückliche Vorwarnung, Croopa! Haste mir den janzen Tach versaut :D

ok dann editer ich das ma :D

edith: und stell dich nich so an du memme :D :p

Zuletzt bearbeitet:
**** das is echt ziemlich hart.
aber da der typ nich lange überleben wird kanns einem ja ziemlich egal sein :)
Trotzdem Traurig was man mit den richtigen Eltern alles erreichen kann.

:D :D :D :D :D :D

an belanglosigkeit kaum zu übertreffen... muss aufleger recht geben: auch ich sitze hier und heule vor lachen. am meisten rockt noch der derbe deutsche akzent. :D :D :D

werds mir auf jeden fall nicht mehr reinziehen!

es ist nicht nur traurig sonder beschäment für uns hopper.
zur einen seite lacoste türken (hat nix mit staatsnaghörigkeit zu tun!!!) die cool posen das wort hip hop beschmutzen , zur andren 50 cent und die ganzen möchtegern flachwixxgangxtas, und in der mitte sowas wie oxxxenknecht!

aus diesem grund bin ich froh dj zu sein, da ich entscheide was auf die tella kommt und was die crowd hört. leider kommen da imma noch so freaks und denken tic tac toe wäre hip hop....

bye jungz

ps: ich trag jetzt nur noch schwarz , da ich trauern muss. und zum leichenschmaus gibt den derbesten rap aus silber teller serviert. der ober ist oxxenknecht, der koch 50 cent und der tellerwäscher eko!

just my 2 cents :p

was ich wirklich nicht verstehe, warum da nich mehr an der stimme getweakt wurde.
ich mein, abseits von allem inhaltichen diskussionen, kann der einfach nich singen, und da gibts doch möglichkeiten, das besser klingen zu lassen als so!

klar gibts die möglichkeiten :D
Aber entweder wussten es die produzenten ned besser :D oder der kleine Bub wollte das so :D

Timberlake-Niveau eben....

nur noch belanglosere texte

ohne mir das anzuhören

wäre es net sinnvoller einen thread wegen besonders guter musik zu eröffnen und die schlechte zu ignorieren
wenn ich mich wegen jedem miserabligem track aufregen würde hätt ich zu nix anderem mehr zeit:rolleyes:

just my 2 cents:p

Das sind die, die alles von ihren eltern in den ars*h gesteckt bekommen. Kein talent, aber geld machen wollen. Hauptsache ein wenig geld verdienen. Auf den neuen trend aufspringen und auf hiphop G machen. Ich fand es auch sehr lustig, wie er am anfang so schön dezent auf seinen gürtel hinweißt. So frei nach dem motto. Schau mal, ich bin ein pimp. Ich hab einen gürtel auf dem mein name steht. Leider bin ich erst 12 und weiß noch gar nicht wie man ein richtiger pimp wird. Kannst du es mir sagen, wie es richtig geht?
Vor allem, falls ich es richtig verstanden habe, singt er ob nicht sein "baby" mit ihm cruisen möchte:mad: Wie kann man nur so erbärmlich sein? Wie alt ist der wirklich? 15? So ein dreck. Der sollte sich lieber erst mal mit hiphop beschäftigen, bevor er welchen macht. Ich bezweifel, dass er weiß was hiphop ist.
Ich glaube der spruch hat noch nie irgendwo besser gepasst:
Kaum drei haare am sack, aber schon im puff schlange stehen.
Falls ich mich dezenter ausdrücken soll, einfach sagen:p

so traurig , dass es schon wieder witzig ist :) der typ is aber auch meilenweit entfernt der deutsche justin zu sein.....

Am geilsten find ich wo der die "Scratchgeräusche" nachmacht.^^

Zurück
Oben