[Ohne Worte] LOL du hast “ROFL” gesagt

Perfect es bringt das Thema auf den Punkt...Und man kann es drehen und wenden aber es bringt nichts den es ist die Wahrheit.
Ich selber habe noch nie diese Abkürzungen genutzt und werde Sie auch in Zukunft nicht nutzen.
Zumal ich noch nicht mal weis was das bedeuten soll?:eek:

Na dann kommt mal raus hier ihr "Rofl" Leute braucht euch doch nicht schämen nun wissen wir doch wie Ihr wirklich seid,:D
Im endeffekt isses mir total wurscht,wer wie und was..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Ohne Worte] LOL du hast “ROFL” gesagt

omg der hat lol gesagt
 
Naja nu, was die da jetz darstellen, is der absolute Extremfall...

Ich mag Abkürzungen in allen Formen, vereinfachen einiges und machen einiges schneller...

gut, die Leute, die, wenn du n witz erzählst, lol 'lachen' oO Da gefriert mir persönlich recht schnell das Grinsen und ich würde zu gern die Faust auspacken...

roflcopter.gif
 
AW: [Ohne Worte] LOL du hast “ROFL” gesagt

roflcopter ftw:D
 
omg der hat lol gesagt

ich hab echt mal im realen Leben am Telefon 'Lol' gesagt, mit einem Lachen vermischt. Mann! war mir das peinlich!! aber ich glaub mein Zuhörer hats garnicht bemerkt, hat jedenfalls nichts gesagt.
 
naja wenn ich mit jemandem rede und der irgendwann lol oder rofl auspackt, denk ich mir immer nur hdf :p

nene ich bin da mehr oder weniger Gegner dieser Abkürzungen. Leider gibt es mittlerweile zu viele Leute, die nurnoch in ihrer Cybersprache reden
 
AW: [Ohne Worte] LOL du hast “ROFL” gesagt

<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch


Is klar, ne!
 
AW: [Ohne Worte] LOL du hast “ROFL” gesagt

@ben

also ich finde sowas halb so schlimm wenn man im irc ist und noch schnell zB vorm schlafen gehen ein bisschen zocken will wieso nicht kurz/schnell.

außerdem wer nimmt mir abkürzungen wie bsp zb etc evtl u.a. ff. usw. übel?
sprache hat sich schon immer mit der zeit verändert.

nur die veränderung bleibt konstant;)
 
AW: [Ohne Worte] LOL du hast “ROFL” gesagt

Es geht doch alles einher! Die Medien TV und Internet bieten nunmal viele Möglichkeiten zu verdummen.

Dazu dann noch dieser wirklich praktische, aber eigentlich auch groteske Gedanke, ALLES und JEDEN in irgendeiner Forum zu vernetzen.

Wenn von staatlicher Seite nicht in naher Zukunft eine echte Bildungs- und Medieninitiative gestartet wird, dann wird in den kommenden Jahren nicht nur die PISA-Studie immer schlechter werden, die Kriminalitätsrate wird immer höher werden, die Integration anderer Kulturen wird noch schwerer möglich sein und alles, aber auch wirklich alles wird sich nur noch über das www abspielen.

Ich bin heilfroh in einer Zeit aufgewachsen zu sein, in der das Internet noch nicht so sehr verbreitet war. Somit konnte ich im Prinzip die Entwicklung des www mitverfolgen und bin in der Lage, für mich Positives vom Negativen zu trennen und in gewisserweise Suchtresistent zu sein (auch wenn ich viel Zeit im www verbringe).

Was eine wahre Freundschaft wert ist, wissen die meisten doch heutzutage garnicht mehr!
 
Es geht doch alles einher! Die Medien TV und Internet bieten nunmal viele Möglichkeiten zu verdummen.

Dazu dann noch dieser wirklich praktische, aber eigentlich auch groteske Gedanke, ALLES und JEDEN in irgendeiner Forum zu vernetzen.

Wenn von staatlicher Seite nicht in naher Zukunft eine echte Bildungs- und Medieninitiative gestartet wird, dann wird in den kommenden Jahren nicht nur die PISA-Studie immer schlechter werden, die Kriminalitätsrate wird immer höher werden, die Integration anderer Kulturen wird noch schwerer möglich sein und alles, aber auch wirklich alles wird sich nur noch über das www abspielen.

Ich bin heilfroh in einer Zeit aufgewachsen zu sein, in der das Internet noch nicht so sehr verbreitet war. Somit konnte ich im Prinzip die Entwicklung des www mitverfolgen und bin in der Lage, für mich Positives vom Negativen zu trennen und in gewisserweise Suchtresistent zu sein (auch wenn ich viel Zeit im www verbringe).

Was eine wahre Freundschaft wert ist, wissen die meisten doch heutzutage garnicht mehr!

Mei du lehnst dich aber weit aus dem Fenster! Aber gut, wenn das deine Meinung ist.

A propos: Wenn alle nur noch vorm Composter gammeln geht die Kriminalität eher zurück... :D
 
Nein, tut sie nicht. Aber Dir das jetzt hier zu erläutern würde a) zu weit führen und b) sowieso nichts bringen. ;)
 
Obwohl das Filmchen simpel gemacht ist, ist es meiner Meinung nach trotzdem recht lehrreich. Bringt das Konzept auf jeden Fall gut rüber.
 
Nein, tut sie nicht. Aber Dir das jetzt hier zu erläutern würde a) zu weit führen und b) sowieso nichts bringen. ;)

und c)Wär das wieder so ein tiefgründiger Müll und hätte hier sowieso nichts verloren! :D

Abkürzungen: Im Internet benutz ich sie auch häufig, aber im echten leben sag ich nicht lol oder rofl!

Video: Auch wenn manche denken das wäre übertrieben: Es gibt wirklich solche Leute!!

*daumen-hoch* für den Videoersteller!
 
Klar gibt es die. Und die sind auch noch stolz drauf. Einfach mal bei youtube nach "Teamspeak" suchen. Witzig. :D
 
Nuja alfi, ich gehöre der sogenannten PC-Generation an, ich mach auch viel daran, dennoch hab' ich viele, 'echte' oder wahre Freundschaften, die ich auch pflege und die mir wichtig sind. Und ich denke, ich kann sehr wohl differenzieren, was ich brauche am PC und was nicht. Mich stört's auch nicht, wenn ich mal 2 Wochen ohne PC bin, im Gegenteil, es ist einfach toll, mal nicht immer online und erreichbar zu sein (s. auch Handy).
Jedem das Seine ;)
 
naja wenn ich mit jemandem rede und der irgendwann lol oder rofl auspackt, denk ich mir immer nur hdf :p

wie jetzt ?! das machen manche wirklich??? so im realen Gespräch LOL oder ROFL zu sagen ??? :confused::rolleyes:

Mir ist das ja nur rausgerutscht und wie gesagt sehr peinlich. aber warum sollte man denn LOL "sagen" anstatt richtig zu lachen ????? lool
 
DU hast ja auch was in der Birne, alter Wasserkopf! :D ;)

Deswegen isser auch so groß :D

Ok, akzeptiert.
Naja, hab' schon leute kennen gelernt, die das ab und zu machen...
"Kennste Comedy Street mim Gosejohann?"
"lol, ja klar kenn ich, is immer sau roflig das ganze..."

---> :eek::confused:
 
Gott, vor 2 Jahren befand ich mich in genau dieser Situation...
Und ich bin, ehrlich gesagt, stolz darauf, dass ich mich nun halbwegs zu Artikulieren vermag...

Es ist doch recht erschreckend, wenn man mal merkt, wohin uns das geführt hat!
Weshalb ich mich nun lieber in der freien Natur Fotos schieße, oder euphorisch den Klang verdrehe.

Im Nachhinein hätte ich lieber Arbeiten gehen können, aber wie das nunmal so ist, ist man nachher immer schlauer.

Es ist glaube ich an der Zeit, auch das letzte "LOL" zu verbannen :D

beste Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
Antworten
0
Aufrufe
718
Mooose Records
M

Neue Themen


Zurück
Oben