Omnitronic oder Numark ??

DJ Baseboy

DJ Baseboy

♪♪♫♪♫ Ich mag Musik
Dabei seit
22 Dez 2005
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
HH
Moin! Ich stehe zurzeit vor der Kaufentscheidung und kann mich für keinen der beiden so recht entscheiden.

Suche nen vernünftigen Doppel CD Player, der auch MP3 Daten CD's abspielt und ID3 Tag hat.

Habe bisher die folgenden beiden Geräte zur Auswahl

http://cms.omnitronic.de/index.php?option=com_article_view&article=10602405&wgtree=A1000302

http://numark.de/index.php?option=com_content&task=view&id=140&Itemid=175

Welcher der beiden ist eher empfehlenswert in der Kategorie ab 300 - 400 €??
 
Nimm den Numark sind im grundsolide Geräte un min. ne klasse höher als omnitronic usw...
 
sorry aber einen vernünftigen doppel cd player wirst du in der preiskategorie nicht kriegen...
 
Willst du diese Player unbedingt neu kaufen?

für 400 oder 500 bekommst du auch nen guten Denon Doppel Player.

Beispiel Denon DN-D4000.
Den kannste getrost gebraucht kaufen,

Omnitronic würde ich dir von meiner Seite NICHT empfehlen, Weil die Startreaktion total bei den Playern fürn Müll ist. So fängt der Track, wenn ich play drücke erst nach 1 oder 2 sekunden an zu spielen.

Und es kommt drauf an, was du mit den Player machen willst. Nur für Gastronomie , für den Mobileneinsatz oder doch nur für zuhause. Wenns doch zuhause sein sollte, würde ich dir doch lieber Single Player empfehlen.

Denke der Denon ist dafür besser geeignet. ;)

Aber wie schon im anderen CD-Player Thread

TESTEN,KAUFEN und ZUFRIEDEN SEIN
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Meinung ist auch, lieber den billigsten Denon DoppelPlayer (auch Gebraucht) als ne Billigmarke. Hab den Numark in nem Club nutzen müssen und hab an den Abend CD´s gemieden.
Startgenauigkeit
CD-Rs wurden nicht erkannt

Und so ein Omnitronic steht bei nem Kumpel in seiner Kneipe. Der ist so ungenau und Anfällig, daß er höchstens für MixCDs genutzt wird.
 
Allgemein empfehle ich jedem Omnitronic zu meiden. Mag sein das es einige (sehr wenige) Brauchbare Geräte gibt. Wenn man Omnitronic nicht kauft, dann macht man zumindest sicher keinen Fehler ;)
 
Kann mich nur anschließen,Finger weg von Omntr......!
 
Ist auch meine Erfahrung:

Das einzige Omnitronic Gerät, dass ich (noch) habe ich ein Doppel CD Player.
Den habe ich aber nie wirklich genutzt, nur als Backup.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich bisher alle Omnitronic geräte, die ich in den Fingern hatte, nicht wirklich empfehlen kann.

Es lohnt sich eben ein paar Euro mehr auszugeben.

Wer billig kauft kauft zweimal....
 
und omnischrottig hat einen wirklich madigen service bei reklamation
 

Ähnliche Themen

Dont_Kill_Vinyl
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dont_Kill_Vinyl
Dont_Kill_Vinyl
Loki
Antworten
48
Aufrufe
17K
DJ R.H.
D
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Killaz & Error
Antworten
0
Aufrufe
698
Killaz & Error
Killaz & Error

Neue Themen


Zurück
Oben