Online 909 / 303 Emulator

ach wirklich ? Ich kenne nur die andere flash tr-909 emulation.
Bist Du dir sicher das es auch wirklich diese hier war ?
Meiner Info nach ist das NEU !

beste Grüße
 
oha...ich tat dir unrecht. verzeih mir *verbeug* :D
das ding is ja absolut abgefahren... sogar effektpedals dabei und alles sieht so fett aus wie abfotografiert. da hat sich jemand ordentlich ins zeug gelegt.
müsste man mal n kompletten trak schrauben damit(nebenbei halt recorden) :)
 
uii....da raff ich ja mal garnichts :D

gibts ja einiges an knöpfen und reglern...:rolleyes:
 
Jaaaa das Hobnox Teil ist geilo!
Hab ich auch schon wieder Stunden mit verbracht. Fuehle mich so zurueck erinnert an die Rebirth-Zeiten. *schwaerm*
 
Schon, wenn's das auch fuer OSX geben wuerde. ;)
 
So wild ist das nicht. :D

Hat wohl auch seinen Grund warum Rebirth im Museum gelanden ist :p
 
Hat wohl auch seinen Grund warum Rebirth im Museum gelanden ist

Ach ja und welchen?

Ich habe mit Rebirth.ONE angefangen Musik zu machen. ACID ROCKS mien Jung!
Ich kann mich S-Tek nur anschließen, wenn Du mit ein Paar Deiner Freunde in der Bude sitzt und ein wenig frickeln willst, ist ReBirth auf jeden Fall ideal.

Aber auch sonst macht Rebirth einen riesen Spaß.
 
dringend nicht, aber haben würd ich es schon gern. Hatte vorhin die Idee es mal wieder zu installieren und mich einfach nur durch rumprobieren inspirieren lassen.
Also ich würde mich freuen wenn Du es hochlädst ;)

Danke
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewerten haben, damit du steki nochmal bewerten kannst....:(
 
@Steki

hab auch Lust zu basteln...wär schön wenn Du mir das zukommen lassen könntest :)

gruß Coyote
 
Danke nochmal für das Ding, Steki.
Macht unheimlich viel Spass. Jetzt weiß ich was ich brauch....Hardware.
Aber bis es mal so weit ist, würd ich Rebirth gerne mit Ableton 7 synchronisieren. Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich hab's bisher nicht hin bekommen. Mir fehlt aber auch so'n bißchen Erfahrung, was das betrifft.
Für ein paar Tipps wär ich dankbar.

gruß Coyote
 
Ja, das hatte ich in der Anleitung gelesen und mit Cubase soll das auch wunderbar funktionieren.
Ich hab das genauso wie in der Anleitung beschrieben versucht...hat aber so nicht funktioniert. In den preferences konnte ich kein Midi input mehr auswählen, geschweige denn noch einen Ton aus dem Gerät heraus bekommen.
Vielleicht hab ich bei Ableton ja noch was falsch gemacht...

Hab jetzt durch ein bißchen Spielerei zumindest das eine Programm mit dem anderen gestartet, Hurra.

Hör aber nix.
In Rebirth kann ich keinen Soundtreiber mehr anwählen, schätze weil es als Slave über Ableton laufen soll, naja bin anscheinend auf dem richtigen Weg, hab leider nur noch keine Idee wie ich Rebirth Sound auf einen Kanal in Ableton bekomme...ich versuchs weiter :)

ps. hab in der Anleitung ein Bild zu Rewire gesehen mit der Möglichkeit virtuelle Leitungen zu stecken. Wo finde ich denn diese Oberfläche?

gruß Coyote


Edit.
Hab's...Hurra
Kinder die spielen sind gesund
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
977
DJ Tight Supreme
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ oldStyle
D
S
Antworten
0
Aufrufe
724
smaggle
S

Neue Themen


Zurück
Oben