E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wshl haben die radiobetreiber einfach keine lust dauernd ihr studio umzubauen. vlt geht es sogar baulich nicht. im zweifelsfall, frag doch mal nach? ^^
ich war selbst bei einem der größten webradios tätig. man geht davon aus, dass ein dj, der mit cd oder vinyl (auch timecodes) es ernster meint, als ein controllerdj, da sich sehr viele "kiddies" einen billigen controller kaufen, den sync button entdecken und meinen, sie seien super DJs. vondaher wird ein controller meist von vorne herein abgelehnt. du kannst jedoch mal eine mail schreiben und fragen, warum und es gibt immer ausnahmen. viel glück.
edit: mit umbau hat das eigentlich nichts zutuen, da man von zuhause aus streamt
Mit den aktuellen technischen Möglichkeiten - und damit meine ich sowohl das Auflegen selber als auch die Verbreitung - muss man sich keineswegs mehr einem Online-Radio anschließen, um im Netz ein Publikum zu finden.
Mit ein bisschen Körpereinsatz schaffst du das schon!
PS:
Bitte versteht den Körpereinsatz nicht falsch![]()