Online-Shops für DJ-Equipment?

aso? na oag ... und auf solche geiln boxen spielns so kommerzig daher?*tz* is ja scho fast a verbrechen hehe

jo natürlich gibts von vestax an ... den 270A aba der is leider arschteuer im gegensatz zum stanton und irgendwie gibts dann a budgetproblem schätz i mal...

und beim numark stört mi a bissi dass er etwas "proschig" is und die leds bei jedem kanal brauch i a net wirklich... aussadem kenn ich keinen der einen dm3002x hat und daher erfahrungsbericht=null

cya
Feed
 
Wenn der Numark noch Balance/Channel hätte dann würd ich ihn kaufen !Aber nein auf das haben die Herren wieder mal vergessen !!!!

ich bräucht ja nen mixer mit Beatindikatoren !!!!!Das wär ideal !sowas hatte ich an meinem alten Omni-mixer !war echt ideal zum angleichen !

Mit den Leeds/Channel kann ich nix anfangen !zu unpräzise !!!!
DaZe
 
Kennt jemand Online-Shops für DJ-Equipment (CD-Boxen), günstige CDs oder DJ-Klamotten?
 
Wie wäre es mal mit suchen? Kleiner Tipp: Sämtliche Threads mit Shops zu Equipment und Musik sind dick angepinnt. Das solltest selbst du finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einigen menschen scheint sich dieses internet echt noch nicht durchgesetzt zu haben. zumindest nicht in verbindung mit eigeneninitiative.

dabei isses langwieriger sich in nem forum anzumelden und ne dumme frage zu stellen, als google anzuwerfen...
 
bei einigen menschen scheint sich dieses internet echt noch nicht durchgesetzt zu haben. zumindest nicht in verbindung mit eigeneninitiative.

dabei isses langwieriger sich in nem forum anzumelden und ne dumme frage zu stellen, als google anzuwerfen...

Natürlich hat man erst Google angeschmissen, aber man hofft eher auf Insiderwissen bzw. gute, günstige Shops die bei Google untergehen.
 
Google bringt zu wenig.

Das "insiderwissen" von manchen leuten ist viel bedeutener, als irgendein schwachsinn auf Google.de
 
Google liefert, wenn man richtig suchen kann, definitiv keinen (bzw. kaum) einen Schwachsinn! :d
HIER
 
Google bringt zu wenig.

Das "insiderwissen" von manchen leuten ist viel bedeutener, als irgendein schwachsinn auf Google.de

Dieses "Insiderwissen" ist dick und fett angepinnt in einem Subforum, direkt zusammengefasst mit sämtlichen Links zu Equipment, Musik, etc...

Und wenn man dann via Google vernünftig suchen würde, dann käme man auch direkt zu diesem Ergebnis.

Jetzt fragt aber bitte nicht noch, welchen Thread ihr genau anklicken müsst :rolleyes:
 
Möchte wissen bei welchen Online Shops ihr so einkauft ???
Wo ich mal immer wieder reinschaue ist bei Thomann, wie sind da eure Erfahrungen??
Kennt ihr bessere Shops, plus perfektes Preis/Leistungsverhältnis?
 
also elevator, korn, redcoon, thomann, starpoint, etc.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaufe mittlerweile fast ausschließlich bei Thomann, was aber vor allem damit zusammen hängt, dass ich dort in der "Nähe" (35km) wohne. Trotzdem kann ich sagen bin ich seit 1998 stets gut beraten worden (hauptsächlich PA/Licht/Studio), aber auch die Jungs und Mädels in der Werkstatt sind auf Zack.
Ich bestelle selten online oder überhaupt mit Versand, weil ich meistens gleich hinfahre. Alles was über den Versand lief (incl. Spedition) klappte aber stets astrein, auch mit Rücksendungen oder Garantie Angelegenheiten hatte ich nie Probleme. (Anrufen, Freeway Paketmarke kommt...)
Der Service stimmt einfach und über die Preise brauchen wir fast gar nicht erst zu reden. (Bei Thomann waren die XLR-Stecker sogar billiger, als anderswo der Händlerpreis!)
Ich bin auch schon mal im Music Store in Köln gewesen, auch da bin ich kompetent beraten worden. Genauso wie bei Musik Schmidt in Frankfurt.
Mit Elevator habe ich wenig Erfahrung, aber auch da hats funktioniert.

Nicht empfehlen kann ich Steinigke in Würzburg, die sind teilweise etwas arrogant und auch manchmal Ahnungslos, was ihre eigenen Produkte angeht.

Ganz schrecklich wars bei GSM Multimedia, da habe ich über ein Jahr auf Nachlieferungen gewartet und auch die Kommunikation mit denen war echt schlecht. Ich wollte mir eigentlich nach 6 Monaten (als nur noch 1 Artikel fehlte) mein Geld wieder auszahlen lassen, aber trotz mehrerer Fristsetzungen meinerseits kam keine Reaktion. Auch als die letzte Nachlieferung dann kam (nach 13,5 Monaten!) kein Wort der Entschuldigung. War echt doof, weil es sich um ein Geburtstagsgeschenk für einen Kollegen handelte und ich dachte, dass ich, wenn ich im Mai bestelle rechtzeitig dran bin (er hat im Dezember!) und da es dann halt sporadisch hies: Ja, so in 2 Wochen haben wir's dann, konnte ich mich ja auch nicht anderweitig orientieren, es hätte ja sein können...

Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin bei Thomann, auch wenns manchmal etwas hakt letztendlich immer zufrieden gewesen. Auch funktioniert deren Showroom ganz im Gegensatz zu dem bei Steinigke stets und ohne Voranmeldung und auch während der gesamten Öffnungszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben