Organisation des Froums

C

coookie

Mitglied
Dabei seit
17 Jan 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Ich hätte da noch eine klein Kritik am Froum zu vermelden:

Vielleicht hab ich irgendwas nicht geschnallt. Aber mir scheints als könnte man die themen, zu denen die Leute Einträge schreiben, nur lesen, wenn man bestimmte leute anklickt, ist das nicht ein wenig doof? Wäre es nicht bei allem respekt sinnvoller, wenn man die Betreffe in der Übersicht ebenfalls lesen und anklicken könnte?

So könnte auch das doppelte stellen von fragen, das ja anscheinend sehr verpönt ist hier, eher vermieden werden...

;) Coookie
 
Ich verstehe nicht gant was du meinst. Du kannst doch jedes Thema, was nicht gerade im Mod-Bereich steht lesen, in dem du in das Sub-Forum gehst und auf den Titel des Themas klickst.

Was also meinst GENAU ???
 
Außerdem heißt es Forum und nicht Froum... :D
 
Vielleicht meint er, dass in der Übersicht nur steht, wer den letzten Beitrag in dem Subforum verfasst hat und nicht das Thema selbst? Finde das nämlich auch etwas kagge
 
Stimmt, wäre besser, wenn das so wie in der alten Softwareversion gehandhabt werden würde...
 
Aso. Ich gehe sowieso meist den Weg über das jeweilige Subboard. Man weiß ja nie, zu welchem Thema einem gerade noch was einfällt.
 
"ER" ist eine SIE, und ist vielleicht nicht ganz Insiderin, aber sie versteht nix...

Subforum?

Janu, wenns mir niemand erklären kann, werd ichs wohl irgendwann doch noch selber checken...

;-)
 
Also... Ich entschuldige mich mal für die anderen ;)
Wir gehen halt davon aus dass alles was hier ankommt männlich ist.
Also wir haben hier ein groooßes Forum mit mehreren Unterforen.
Da hätten wir z.B. Info&Support, Club Lounge, DJ Equipment etc.
Diese widerum sind unterteilt in Mixery, Turntablism, DJ-Tools und Testgelände beispielsweise.
Wenn du auf eines dieser Links auf der Übersichtsseite klickst gelangst du in ein Subforum.
Und dort siehst du dann eine Übersicht aller (je nach dem wie es eingesteelt ist) aktuellen Themen die besprochen werden. Mit einem Klick bist du danna uch shcon drin.
Schau z.b. mal hier rein: http://deejayforum.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=11

Hoffe ich kontne helfen und, achja: Herzlich Willkommen im Forum!
 
Also, dacht ichs mir doch...
ich habe wohl irgendwas falsch eingestellt (eingesteelt...) bei mir kann man echt nur die namen der Mitglieder anklicken, themennamen kann ich nirgends sehen, ausser wenn ich einen namen anklicke. Dann komm ich zur zusammenfassung all seiner Beiträge und so...

Komisch...
Und danke für den willkommensgruss!
 
So in etwa sollte es aussehen:
(mh, Moderator Forum einfach net beachten ;) - hab erst danach nachgedacht... Wollte eben noch nen Stückle von Hintergrund dabei haben.)
Ist doch mal was neues hier - Transparenz ;)
 

Anhänge

  • forum.gif
    forum.gif
    30,7 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
du hättest ja einfach ein anderes als beispiel nehmen können ;)))))

aber schön erklärt, ovi kümmert sich halt noch um die user


grizto
 
Tja, das is nun echt mal ne gute Idee mit dem Screenshot.

Jetzt seh ich wenigstens, wies eigentlich aussehen müsste.
Bei mir sind die Themen echt nicht sichtbar, glaubts mir einfach. Ok, ich hab 'n Mac aber das wirds ja wohl hoffentlich nicht sein... Naja, auch egal, ich hab trotzdem Freude am Forum, und werde mich euch allen auch mal bald vorstellen, wie Ovi mir schon geraten hat... ist ja richtig Familiär hier... ;-)
 
Safari, aber das ist nicht das Problem, es ist im IE genau das gleiche...

-> wann ist denn der Chat wieder da?
freu mich drauf, dann muss man nicht für jeden Kommentar einen neuen Beitrag schreiben...
 
wie???
erklärste mir das? Bin halt, was foren betrifft, eine echte anfängerin... ;-)

---

meinste 'n screenshot von der forumsansicht oder?
 
jepp meine nen screeny von der forenansich, aber is mr jetzt halt schon peinlich weil ich (leider) noch nie an nem mac gesessen hab weiß ich nich wie man da nen screeny macht, und hochladen kann man ja einfach bei thread erstellen, da gibts ja sone funktion :)

grizto
 
Beim PC geht's so: taste "druck" drücken, neues bitmap bild erstellen - einfügen.

Ob es bei einem Mac anders ist weiss ich nicht.
 
Beim Mac: siehe nächster thread. Musste einen neuen anfangen um den screeny zu schicken ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben