D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit meiner Scratch ist bis jetzt alles in Ordnung, aber wie sieht das bei euch aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gehabt wie in dem Zitat? Bin schon am überlegen mir jetzt ne Electro zu holen, wollte ich damals schon machen, aber da war die irgendwie so wie ich das haben wollte als Set mit Ersatznadel und Bürste nicht verfügbar. Deshalb fiel die wahl auf die Scratch. Ich hab mir gedacht, dass für Anfänger Rillenlage (was ja eine topeigenschaft der electro ist) erstmal wichtiger ist als Klang, und wenn ein System zum Scratchen gedacht ist, muss das ja beim normalen Mixen bombenfest inm der Rille liegen.sehr schlechte Nadel
positiv-sehr laut
negativ-hoher Verschleiss (Abnutzung),schlechte Verarbeitung bzw wie ist es möglich das der Diamant herausfällt und nicht bloss bei einer.?
Auf jeden Fall haben die die Preise wie blöde angezogen. Hoffentlich um bessere Qualität liefern zu können.bip schrieb:Hi,
kann dir nicht direkt was zu der Scratch sagen.
Aber ein Freund von mir arbeitet bei ner Veranstaltungstechnik Firma und
er meint auch, dass die Nadeln von Ortofon an Qualität verloren haben.
Er hat schon einige Nadeln gehabt, bei denen urplötzlich ein Riss in deren Gehäuse auftauchte. Solche fälle hatten wir hier im Forum auch schon.
Ortofon weist die Probleme ab.
Spart Ortofon jetzt an Qualität, oder gabs bei der Produktion einfach Probs. Ich weisses nicht.
Hab hier jedenfalls seit paar Monaten zwei fehlerfreie Elektro Nadeln in betrieb.
djfreddyk schrieb:kann es sein dass die Preise irgendwie drastisch gestiegen sind????
new-one schrieb:Auf jeden Fall haben die die Preise wie blöde angezogen. Hoffentlich um bessere Qualität liefern zu können.