Ortofon Scratch S

Tekpoint

Tekpoint

Power-User
Dabei seit
6 Mai 2010
Beiträge
534
Reaktionen
1
Ort
hinterm Maisfeld
Hallo liebe Gemeine.

Habe mir eine neue Nadel bei ein Plattenspieler kaufen müssen. Hatte mir das Scratch geholt, da ich derzeit etwas Scratchen erlerne. Jetzt ist nur komisch das sei sehr oft springt gegen über den andren Nadel die ich bis her hatte von Ortofon (Besonders die Nadelspitze wackelt sehr mit immer, da ist ja sogar das Pro S stablier noch von der Nadel her).

Und was mich noch mehr stört ist das es sehr kratzt, also besonders die tiefen Töne klingen schrecklich, muss sehr geringes Nadelgewicht einstellen damit das behoben ist, aber da kann man ja selbst nicht mehr cuten.

Frage ist die Scracht so von Klangqualität her und auch das mit den Springen beim Scrachten ? Oder ist die Defekt?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben