Ortofon Nadeltausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefon

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Apr 2009
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines Concorde DJ-s Systems.

Nun meine Frage hierzu:

Da ich hauptsächlich mit Timecodes auflege, empfohl mir mal ein schlauer Verkäufer mir Nadeln für den Timecodeeinsatz (Ortofon Digitracks) zu kaufen.

Habe allerdings so meine bedenken, da man Verkäufern ja nciht alles glauben soll :p

Wie sieht das ganze "kompatibilitätsmäßig" aus, wenn ich eine Digitracks Nadel auf ein DJ-s System von Concorde hänge? Gibt es Spannungsunterschiede oder sowas in der Art?

Danke im Vorfeld.

Gruß
Stefon
 
Suchfunktion, Frage wurde erst gestern mal wieder gestellt und beantwortet!
Stichwörter: "Ortofon", "Ortofon systeme", "Nadeltausch", "Kompatibilität Ortofon", [...]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
564
Flashcrash
F
F
Antworten
0
Aufrufe
3K
flicts
F
H
Antworten
0
Aufrufe
3K
Hol_den_Wagen
H

Neue Themen


Zurück
Oben