Ortofon gegen Shure M44 austauschen

G

Gast8586

Guest
Hab seit 18 Jahren Concorde bis zum gestrigen Tag benutzt...noch nie den Arm abgebrochen! Ich schraub sie aber auch immer ab zum Transport etc.

Was die Leute alles damit anstellen, weiß ich auch nicht!
 
m.o.e.

m.o.e.

rehloop
Mitglied seit
3 Jan 2008
Beiträge
1.664
Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
Ich vermute das liegt daran das manche die nur mit dem Daumen manövrieren anstatt den Arm sanft zwischen Zeigefinger und Daumen zu nehmen.

Oder wir schieben es einfach auf den Suff. :d:d:d
 
wer weiss

wer weiss

Well-known member
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
650
Reaktionen
4
Ort
Abbensen
gaanz falsch! ich hatte eben ne zeitlang keine abdeckhauben drauf und mein kater sprang eben sehr gerne auf die plattenspieler und da isser ab. hatte zum schutz ne decke drübergelegt und das fand er iwie kuschelig. und einmal is mir ne platte direkt auf den griff gefallen und ab wars! also nix dergleichen was ihr immer meint!
 
G

Gast8586

Guest
Ich kriege das gar nicht hin mitm Daumen, wie gehtn das?
Bei mir gleitet das Ärmchen auf dem Zeigefinger...:D

Aber nichtsdesttrotz...vieleicht kommt ja die nächste Generation Concorde mit Griffen aus Alu...wovon ich aber nichts mehr haben werde, denn mein Vinylleben ist seit gestern abgeschlossen!:(
 
m.o.e.

m.o.e.

rehloop
Mitglied seit
3 Jan 2008
Beiträge
1.664
Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
@ wer weiss

Easy... war doch nur ne Vermutung. ;)
Ich hab das schon des öfteren bei Bekannten beobachtet.
Denen ist auch gerne mal das arme Ärmchen abgebrochen. :D
 
LoneStar

LoneStar

Robotroll
Mitglied seit
17 Jul 2010
Beiträge
1.036
Reaktionen
0
gaanz falsch! ich hatte eben ne zeitlang keine abdeckhauben drauf und mein kater sprang eben sehr gerne auf die plattenspieler und da isser ab. hatte zum schutz ne decke drübergelegt und das fand er iwie kuschelig. und einmal is mir ne platte direkt auf den griff gefallen und ab wars! also nix dergleichen was ihr immer meint!

Und genau das habe ich mir gedacht: unsachgemäßer Umgang und Schusseligkeit. :cool:
 
wer weiss

wer weiss

Well-known member
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
650
Reaktionen
4
Ort
Abbensen
ja allet easy, ne ;)

@lone:

na sischa dat, darum habe ich jetzt auch deckel für meine plattenspieler, die dauerhaft drauf bleiben. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
1K
benett.on
B
A
Antworten
17
Aufrufe
4K
ain-solo
A
F
Antworten
9
Aufrufe
3K
audio_anarchy
audio_anarchy
 
Oben