Ortofon Scratch

D

Dj-SiC

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen was Ihr von den Ortofon Scratch haltet, weil ich sie mir vielleicht zulegen werde.
Oder kennt Ihr bessere Systeme für Hip-Hop
 
G

GuidoX

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Also Ich hab nen PDX 2000 mit Ortofon-Skratch
und da ist noch nie was gesprungen!!!
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
also für hipHop Djs sicher gut zu gebrauchen !hab das ding zwar noch nie probieren dürfen aber sie is gut !
DaZe
 
D

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Denke auch die is zum Scratchen echt optimal! Hab die mal bei meinem Händler getestet und komm davon einfach nicht mehr ab! Aber ich glaub ich bleib bei meinen Tonar Banana (Ortofon)

MfG Sayonara
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Scratch habe ich auch...ist geil...kaufen!

Frederik
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
und billiger als Dj S !!!!!!!*hähä*Bei uns zumindest !
Bei uns goibts ja auch so´n Hammerpreis für die Stanton i Track Blueberry => 145 DM Für ein System mit Ersatznadel !!!!!!
DaZe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
640
DJEvidence
DJEvidence
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
flicts
F
I
Antworten
4
Aufrufe
187
Inzane
I
 
Oben