Pa Boxen von Jamo, wem sagt das was ???

M

Marow71

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Jul 2017
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo Freunde, ich bin neu hier !!

Ich habe vor mir gebrauchte Boxen zu kaufen, da stieß ich auf folgende Boxen siehe Bilder.
Was meint Ihr taugt das was ?? habe überwiegend Innen Veranstaltungen einmal im Jahr auch für eine Gartensparte mit ca 60 Leute....

Was ist Eure Meinung ??

-Sound of Excellence
-Independence 8 Ohm
-420 W Sinus
-IEC 268-5
-mit Ständerfuss passend bis 1,90 m Höhe
-höhe der Boxen 60 cm
-breite der Boxen 40cm
-tiefe der Boxen 35 cm $_6.jpg22.jpg
 
Hallo Marow

Willkommen im Forum.

Zu deiner Frage kann man im Prinzip nix sagen, da du im Prinzip auch nix sagst. Die Bilder sind bei mir so gross wie der Pfeil des Mauszeigers.

Zur Frage des passenden Beschallungswerkzeugs müsste man deine Kriterien kennen. Also was ist dir wichtig? Soundqualität? Bestimmtes Budget? Transportvolumen? Output? ...?

Wie bist du gerade auf Jamo gekommen? Ist sonst eher in der HIFI-Ecke anzutreffen.
 
-Sound of Excellence
-Independence 8 Ohm
-420 W Sinus
-IEC 268-5

Solche oimnös-nebulösen Floskeln erinnern mich stark an die fragwüridgen Konsorten von Skytec, Auna & Co.

Halbiere mal die Anzahl der Leute/PAX, damit kommen die vielleicht einigermaßen zurecht. Oder nimm Dir etwas mehr Geld in die Hand und hole Dir etwas besseres. Gegen einen Gebrauchtkauf an und für sich spricht ansonsten nichts, ganz im Gegenteil - lieber etwas Gutes gebraucht, als fabrikneuen Schrott.
 
Jamo Boxen sind aus den 80ern und wurden gerne für die Beschallung von Partys genommen
 

Neue Themen


Zurück
Oben