Patentprobleme Dj Marques das Produkt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dj Marquez

Dj Marquez

Well-known member
Mitglied seit
21 Apr 2005
Beiträge
169
Reaktionen
8
Ort
Lower Saxony
Hi Leutz,

muß mich aus Gründen von Patentrechten von meinem jahrelangen Namen verabschieden, ein Dj Kollege hat sich den Namen patentieren lassen und mir bleibt nichts anderes übrig als meinen Namen zu ändern :(

Also, Dj Marques wird es in den nächsten Tage so nicht mehr geben und leider fällt mir auch kein neuer Name zur Zeit ein oder hat einer von euch eine Idee ?? Markus Batta a.k.a Dj Marques passte doch gut, hat vielleicht einer von euch ne coole Idee was man aus Markus Batta zaubern kann, bin schon ganz verzweifelt. Ich verabschiede mich schon mal von euch und hoffe mich die Tage mit einem neuen frischen Namen wieder anmelden zu können. Es geht um Black Musik, R&B etc.


Greats
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MattVenture
Antworten
11
Aufrufe
2K
MattVenture
MattVenture
T
Antworten
33
Aufrufe
4K
LiL"DJ"
L
DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
2K
culpinchen
C
 
Oben