PAULA

Lucca

Lucca

schi yung yon
Dabei seit
31 Okt 2002
Beiträge
105
Reaktionen
1
Ort
Southampton
Die Berliner Elektroband Paula waren auf ihrer Städtetour gestern in Potsdam, 13.3.03. Es war glaube einer meiner schönsten Geburtstage, die ich je hatte.
Paula waren einfach nur berauschend. Geil wäre jetzt eine krasse Abwertung, es war einfach nur wunderschön. Man muss sich mal vorstellen, bei ,,als es passierte" habe ich mich glaube in Elkes Stimme verliebt. Sie ist eionfach nur einmalig. Das kann es eigentlich gar nicht geben. Es ist wirklich wie ein exotisch, beflügelder Morgentraum

@all falls sie bei euch in der Nöhe geht hin!

mal nebenbei gibt es ja für Jungs und Mädchen gleichermaßen noch was für das Auge.
 
shit, nochmal allet jute nachträglich. schade das wir uns nicht gesehen haben. war auch bei paula... :)
 
dann bemüh mal eine p2p netzwerke und saug dir "als es passierte" ... hammertrack... bei deiner signatur, dürfte dir dieses lied auch gefallen!
 
Bert?? Hast du mir nicht mal gesagt du hast am 23.März geburtstag? *wah* oder wie oder was? Kapier jetz garnix mehr *grübel* Also falls du auf einmal doch am 13.März geburtstag hast wünsch ich dir natürlich alllllllllles gute zum Geburtstag und endlich kannst du ja offiziell hochprozentigen Alkohol trinken und in Clubs gehen *lol* :-D

Das müssten wir doch eigentlich mit ner ordentlichen Partytour feiern oder?
 
@ Flou red dich nicht nochmehr rein 19 Jahre muss ich die Welt schon ertragen, ist doch auch logisch da wo ich schon überall war???

Sagt mal kennt keiner Paula, vielleicht kennt ihr den RMX von Lexy und Kay Paul, den sie zur Mayday 2001 gespielt haben. Damals haben síe das New Order Cover bizarre love triangle unter den Namen Commerial breakup herau gebracht. Einer muss die doch kennen.
Sollten sie mal in eurer Nähe sein schaut sie euch an.
more infos unter www.paula-musik.de
 
....türlich kenn ich paula...
,,als es passierte`` ist auf fritz doch damals rauf und runter gelaufen...machen schöne musik die jungs und mädels;)
 
Kommst du aus dem Fritzgebiet??
Damals lag das daran dass sie auf'm Fritzsampler waren.
o.k. sie machen nicht Techno. Aber ich finde die texte gut, weil sie die Beziehung der beiden(Elke und Berent) wiederspiegelt. Und jeder der in einer Beziehung steckte kann die Texte nachvollziehen. Dazu noch schöne Elektopoopmusik--gute Mischung
 
jep...ausm fritzgebiet...

offtopic: bin mal gespannt was der paule morgen abend im soundgarden so bringt...glaub nicht das aufgrund der aktuellen lage der polar.tv geburtstag gefeiert wird...oder doch?sonst war paul da doch immer anders...
 
kannst dein Wohnort im Gebiet etwas genauer einordnen?
offtzopic: habe z.Z streß wegen Abi und meinen Amiaustasúsch so kann ich mit der Berliner Clubszene wenig beschäftigen. ABer gerade in solchen Zeiten wird doch aus Protest weitergefeiert.

Hört euch doch mal nen paar Lieder auf www.Paula-Musik.de an aber vorsicht in die Stimme kann man sich verlieben, viel Spass
 
Du warst die ganze zeit schon 18?? Hä? Glaub jetz kapier ich garnichts mehr *lach* Ihr habt mir doch immer erzählt dass du erst 17 bist! Hab mich deswegen immer gewundert, dass du in alle Clubs reinkommst. Aber du bist die ganze zeit schon volljährig gewesen?

*loooooool* oh man...und ich dachte immer du bist noch voll das süße küken *gg* :-D
 
jau... vor allem der Andreas Dorau remix von "als es passierte" hatte es mir angetan, nur leider habe ich den nimmer auf Vinyl bekommen :(

Aber find ich auch richtig lecker die Mukke, ebenso wie 2raumwohnung zB.
 
q eh Flou jetzt lass aber die Hosen an! Wir haben immer gesagt ich bin 18, wirt beide haben uns sogar schonmal darüber unterhalten. Schön wäre es wenn ich nochmal so jhung wäre

@Spawn der ist auch auf flieg mit Ellen Allien drauf. Ich glaube beide Duo's hatten zur gleichen Zeit ihre Debüts. Paula macht einfach gute Launemusik zum releaxen und gut dahin leben. Aber die Stimme ist trotzdem ne Wucht

@sonic ich bin ein in der Nähe von Potsdam(er)

P.S.: Andreas Dorau haut aber auch gut los, z.B. Girls in Love
 
du meinst wohl der idiot der denen verraten hat dass er noch nicht 18 ist *lol* ;) :-D

@lucca: Ich hab immer gedacht du wirst jetzt 18. Hab dich doch beim letzten Treffen sogar bezüglich deines alters verarscht weil ich dachte du bist noch nicht volljährig *g* Krass...bist ja dann fast so alt wie ich *lol* ;)
 
du hast mich verarscht. das musst du so gut hinbekommen haben, dass ich es nicht gemerkt habe.

@sonic beiss du dir immer noch in den Arsch

@all nun schaut euch doch endlich mal das Bild auf der Homepage an: genau so sieht meine Traumfrau aus.
 
die frau hat aber stil! das find ich ziemlich wichtig.

nich so ne "dumm fickt gut" - proleten tante, mit nem freund der 5h täglich in der muckibude verbringt und danach in die sonne (assi-toaster) fährt... na ja :)
 
o.k. sie ist eindeutig Geschmackssache, aber auf sowas steht der muss mir zustimmen, dass sie einfach was hat
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben