Paypal stinkt zum Himmel

Sorry das ich diesen Thread mal ausgrabe.
Habe aber eine kleine Frage.

Ich bin ja schon seit längeren kunde bei PAYPAL und nutze dies eig. nur für Beatport.

Nun möchte ich was im EP-Netshop bestellen und dort kann ich über PAYPAL zahlen.

Nun zur eigentlichen Frage.
Muss ich dort Guthaben auf dem Paypalkonto haben oder kann meine Bezahlung dann direkt über PAYPAL vom meinem Sparkassenkonto abgebucht werden?

Ich würde mich auf eure Hilfe freuen;)
 
So weit ich mich auskenne:

Ist dein Konto bei PP verifiziert, kannst du bis zu einer bestimmten Grenze mit Bankeinzug arbeiten. 500€ sind im Bereich des Möglichen und ab 1000€ musst du Geld auf dein PP Konto überweisen.
 
Der Preis liegt bei 120 euro. dann müsste das doch eig. gehen :)
Also verstehe das zur zeit so.

wenn ich was bei eien Shop was bezahle dann übernimmt Paypal die Kosten für die Bezahlung und bucht dann hinterher das Geld von meinem Konto ab.
ist das Richtig?

Irgendwie ist mir das alles Kompliziert oder ich hab kein Plan. :D
Trotzdem danke für deine Hilfe
 
Jop, so schaut's aus.
Hab ich bei der Bestellung bei HTFR.com ebenfalls so gemacht.
Das dauert ca. 2 Tage.


Es sei denn, dass der Verkäufer nur direktzahlung Akzeptiert.
Dann gibt Paypal dir aber sofort Bescheid und sendet dir sämtliche relevanten Informationen zu, um die Zahlung per Überweisung zu regeln.
 
Direktzahlung dann nur wenn Geld auf dem Paypalkonto ist oder wie?

Dann kann ich getroßt bei EP netshop bestellen.
 
a) Du hast Geld auf deinem PP Konto --> Sofortbezahlung

b) Du hast kein Geld auf deinem Kono --> PP bezahlt für dich (sofort) und zieht das Geld via Bankeinzug ein.

c) Der Verkäufer akzeptiert nur Sofortzahlungen und du hast kein Geld auf deinem Konot --> PP macht die Vorbereitungen und du überweist an PayPal. Bei Eingang des Geldes schreibt PP dem Verkäufer das Geld gut.

d) Du hast kein Geld auf deinem Konto und PP --> 5 € Bearbeitungsgebühr bei fehlschlagendem Bankeinzug.Selbstverständlich sollte man sich dann beeilen.
 
Ich bin auch bei PAYPAL.
Ich wollte mir was beim DJLaden kaufen, natürlich über paypal, dass den betrag von meinen konto abhebt. 33Euro
Mein Konto ist natürlich verifiziert.
Und es ging nicht, ich konnte nicht über paypal zahlen.
Weder bei PP noch bei CaB habe ich Guthaben drauf.
 
Ich mach auch nichts mehr via paypal!
Aber nur seit dem die mich mal be******en wollten, vorher lief alles immer problemlos.
 
Ich hatte was vergessen zu bezahlen und anstelle zu Mahnen kam gleich nen Schreiben von einem Inkassobüro mit Zahlungsaufforderung über 80,xx€, Hauptwert payPal waren 11,95€ :rolleyes:

Hab dann die 11,95€ natürlich sofort an payPal überwiesen und seit dem nie wieder was von denen bzw. dem Büro gehört.
Aber das Thema ist für mich durch, sowas keine Geschäftsbasis für mich.
 
Also ich denke das PayPal schon gut arbeitet. Wenn man mal bedenkt das zig Tausende Verkäufe darüber abgewickelt werden. Klar gibt es dann immer wieder Sachen die nicht perfekt laufen, ist für die Betroffenen immer ärgerlich. Ich jedenfalls hatte noch keine Probleme mit PayPal und werde es auch weiter nutzen.
 
Ich habe mich heute bei Paypal angemeldet weil ich bei beatport ein wenig musik kaufen möchte.... nun sehe ich das ich mein Konto noch nicht verifiziert ist und möchte ihn auch nicht verifizieren da ich das Geld lieber selber auf PP überweisen möchte. Wenn ich genug Geld auf PP überweise kann ich auch ohne verifizierung bei Beatport kaufen?

Hab mich bei PP drchgelesen aber komme da nicht ganz klar ob ich ohne verifizierung was bezahlen kann oder nicht!
 
Jap.

Die Verifizierung dient sozusagen als Erlaubniss dafür, dass PayPal auch per Kontoeinzug agieren kann.
 
Ich arbeite schon seid langem mit Paypal und ich muss sagen ich hatte nie probleme mit dem Verein.
Alles sehr benutzerfreundlich aufgebaut und schon bei probs mit ebay haben sie mir schnell weiter geholfen.

Eine absolut super SACHE.
 
Bekomme immer noch ~400€ von den *#*#*#* ....

Kann keinem empfehlen größere Summen über eBayPal ins Ausland zu transferieren,auch wenn Verkäufer unbedenklich ist etc .....

Käuferschutz ist der blanke Hohn,wers nicht glaubt braucht nur n bisken googln....
 

Neue Themen


Zurück
Oben