[Electro] Peppige Electro Tracks

F

FaMouZz

Mitglied
Dabei seit
27 Jul 2013
Beiträge
8
Reaktionen
0
Wie in der Überschrift suche ich Peppige Electro Tracks, kann aber auch House
oder andere Genre sein. Jedenfalls nix zu Deepes.
Muss auch nicht unbedingt zum Tanzen sein :D.

Also hier ein paar Tracks in welche Richtung ich was suche.
dj dan - monkey buisiness (dj bam bam remix)
Eurythmics - Sweet Dreams (Milan Electro Remix 2012)
oder aus den Charts:
Clavin Harris - Summer
Route 94 - My Love
Alle Farben - She Moves
Parov Stellar - All Night (Vor allem sowas suche ich also French House ^^)
Parov Stellar - Catgroove
Parov Stellar - Booty Swing
sämtliches von Avicii
usw halt :).

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Mit freundlichen Grüßen
 
"Daft Punk - High Life" ist eine Bombe

Mir fallen jetzt nicht die einzelnen Titel ein, aber bei Mixcloud gibts ein Mixtape von mir das heißt "october minimix". In der Playlist könnte was für dich dabei sein.

Edit: Habe mir nur "All Night" angehört... Irrtümer vorbehalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, in meiner Signatur befindet sich nicht mehr mein eigenes Mixcloud Profil... Mein Fehler :> Da ich via Smartphone hier drin war konnte ich das nicht sehen.

Hier die Playlist:

Will Smith - Gettin' Jiggy With It
Butyreux - Your Love
The Supermen Lovers - C'est bon
Digikid84 - Bboy Underground
Freshlovers - Beverly Hills Chase (Niamor Remix)
Carbon Kevlar - Coco Shaker (Montmarte Remix)
Freshlovers - So French Hymn (Ahllex Remix)
Goose - Synrise

Bin jetzt am PC und habe mir noch die restlichen Lieder kurz angehört. Könnte sein das da doch nichts für dich dabei ist, aber vielleicht hilft es dir anderweitig weiter :)

Spontan würde mir noch Armand van Helden, A-Trak, Martin Solveig, Beataucue, Wolfgang Gartner, Jacques Lu Cont, Fred Falke & Alan Braxe, Ducksauce, vereinzelte Sachen von His Majesty Andre... Von da aus kommt man über die gängigen Plattformen wiederum an viele andere Künstler.

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte :)
 
Huch, den kannte ich auch noch nicht. Besten Dank :)
 
Ihr könnt ihn gerne wieder aufleben lassen, da ist es in der letzten Zeit etwas ruhig geworden ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
658
Electro Swing Köln
E
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
895
gizmo88
gizmo88
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
facepalm
F

Neue Themen


Zurück
Oben