Performance Pad an SC5000M reagiert nicht mehr

O

oalinger

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Jul 2018
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen SC5000Ms.
Hatte das Setup jetzt ne Zeit bei nem Kumpel stehen und schon hab ichs wieder, funktioniert gefühlt wieder nichts mehr.
Ich kann keine Hot Cues mehr setzten. Auch die anderen 3 Auswahlknopfe des Performancepad funktionieren nicht mehr.
Sie leuchten nicht (keine Ahnung ob das normal ist) und reagieren nicht.
Beim Start des Players leuchten sie allerdings schon kurz auf.
Kann mir jemand sagen, ob es da eine Funktion gibt mit der man die deaktivieren kann? Oder bin ich einfach nur zu blöd? :D
Was es noch dazuzusagen gibt, ist, dass es bei beiden Playern so ist, deswegen wäre es schon sehr unwahrscheinlich wenn sie kaputt sind.
Freue mich über jede Hilfe!
 
ok habs herausgefunden. Falls das Problem noch jemand haben sollte: Es ist die Pad-Lock Einstellung in den Einstellungen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben