Phänomen!

• Ersteller Ersteller djcrazyjam
  • Erstellt am Erstellt am
D

djcrazyjam

Mitglied
Phänomen!
Wir waren am Samstag in Nürnberg im Club WON, ziemlich grosse Party vom
Radiosender N1. Dort lief ein Lied im Raggaeton style.
Der Song ist brandneu und wir haben noch nie in unserer Zeit als Djs so etwas erlebt,
die Leute sind regelrecht ausgeflippt,haben rumgebrüllt! Wir haben schon gedacht dort hat jemand was umsonst verteilt...Und das wobei der Song wirklich neu zu sein scheint,
der DJ dort hat ihn als Promo CD aus Puerto Rico bekommen. Der Burner! Wir dachten erst die Leute dort sein aus Puerto Rico und kennen den track, ne digger alles normalsterbliche deutsche clubgänger.Wir haben uns jetzt den Arsch abgesucht um diesen song zu finden...auf beatmasta-crew.com kann man ihn wohl legal runterladen...heisst „loco“
Kennt jemand irgendwelche VÖs von der Gruppe???

hit !

dj crazyjam (Frankfurt) dj fourty (Berlin)

Der Grundbeat is von Lorna - papi chulo, fällt mir grad auf.

der track hat irgendwie von allem was, das macht ihn vielleicht deshalb so beliebt, war echt geil wie die Leute auf den Song abgehen...hab sowas noch nie erlebt...die puerto ricaner haben irgendwie son shit im Blut...

Wo kann man sich da den Song runterladen? Find nix zum Downloaden mit dem Titel "Loco" :confused:

Mal davon abgesehen, kommt es doch eigentlich (fast) nie vor, dass die Crowd zu einem unbekannten Song abgeht - vllt kam der Song ja in Nürnberg schon bissl eher an? ;)

PS: Willkommen im Forum

Lord-Bluetooth schrieb:
Wo kann man sich da den Song runterladen? Find nix zum Downloaden mit dem Titel "Loco" :confused:

Mal davon abgesehen, kommt es doch eigentlich (fast) nie vor, dass die Crowd zu einem unbekannten Song abgeht - vllt kam der Song ja in Nürnberg schon bissl eher an? ;)

PS: Willkommen im Forum

dann probiers ma bei "downloads" ;)

Hey Lord-Bluetooth,

wir haben den Song unter www.beatmastacrew.com gefunden.
Heisst "Loco".

Gruss crazyjam

Stimmt, n Hotstepper Sample ist auch drin ;)

EDIT: Sind alle sehr "down south" die Sachen auf der Seite, und da das ja mit Lil'Jon atm sehr angesagt ist, ist es auch nicht soo verwunderlich dass da die Leute drauf abgehen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
caress schrieb:
dann probiers ma bei "downloads" ;)

ei jei jei, jo is unter Download, hab ich Blindfisch nich gesehen

zum Song:

Was isn das? Sythies ausm Dirty South im Mix mit nem komischen Soca Beat. Dazu noch ne richtig dumme Stimme, Text den keiner versteht(was nich so wichtig wär...) - rundum mag ich den Song nich, den kann man auch höchstens einmal anhören und dann inne Tonne kloppen - nur was für Charts&Club(wo er wohl am besten ankommt, bei denen die noch nie Karibik-Musik gehört haben).

Gruss, Lord-BLuetooth

... er ist aber gut angekommen, und ein wirklich extremer hipe...
hab mal jemanden aus nü gefragt ob er schon öfters gelaufen ist..
anscheinend nein...

naja, isch probier mal hier in franktown ob des ding auch so zieht...

hab inzwischen mehr rausgefunden, die Pachanga Jungs sind aus Puerto Rico San Juan und gehen in anderen Ländern schon übel ab mit dem Track. Sie sind eigentlich underground gangster eses, haben aber mit dem komerziellen touch was neues gehiped.
Mal sehen ob sich die deutschen culos der mamasitas auch zu diesem beat bewegen wollen ;)

peace
crazyjam

@crazyJam: könntest du aufhören das hier in jedem SubForum zu posten? Crossposts sind hier nich erlaubt!!!!

ich lass hier offen, aus purer Freundlichkeit, auch wenn das hier nix andres is als plumpe Werbung, für einen künstlerisch nich wirklich überragenden Party Track....

Hi..
kennt ihr noch solche Websiten wie die von der Beatsmasta crew,ich fand die remixes für party eigentlich ziemlich gut und wäre ma interessiert ob es noch mehr so zeug gibt und vor allem wo!

R34l_

R34l_ schrieb:
Hi..
kennt ihr noch solche Websiten wie die von der Beatsmasta crew,ich fand die remixes für party eigentlich ziemlich gut und wäre ma interessiert ob es noch mehr so zeug gibt und vor allem wo!

R34l_

www.blackdj.de

gibt auch sehr viel von solchen, nicht ganz so tollen, pladden :rolleyes:

so hab mir auch das lied gegeben aber ich finde das der song doch stark in die house richtig geht und ich würde ihn wenn ich ihn hören würde nicht als ragga einstufen.

und so der burner ist der auch nicht *g* *duck & wegrenn* :D

Hi Grizko,

das war nicht meine Absicht hier irgendwen zu pushen,
ich finde den Track cool und finde es cool wenn man sich austauscht.
Besonders bei remixen und tracks aus übersee
Aber da bin ich hier wohl an der falschen adresse.

good night digger...

gruss an alle die ihre ehrliche meinung zu meinem erlebnis geschrieben haben.

dj crazyjam...mach1, sweet,p1, barysphäre, m1, npir, san diego

also, kann das sein, dass auf der Party alle ziemlich breit waren ? Der Track ist doch ziemlich .. naja..

Fand den Track auch nicht so besonders...man kann sich hier zwar mit anderen Forumusern austauschen was neue Tracks angeht, aber das hier sah für mich viel eher nach übertriebener Promotion aus.

geschmäcker sind zwar verschiedenen aber ich kann mir auch nicht vorstellen das ne ganze disse auf den song abgegangen ist :D aber lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen *G*

der track burnt!
mir gefällt er sehr gut, und ich bin normalerweise net so mit reeggaetone und charts rnb hippob usher shit unten aber der track ist so fett!

und reggaetone kommt beio uns sehr groß noch das jahr, beleive me woreds...

Soviel zum pushen,

platz 1 in Puerto Rico
11 in den Trendcharts...

peace,

crazyjam

Gruss an M.U.V.A

Einem guten DJ können doch CHarts sowas von am PoPo vorbeigehen ;)
Oder hörst du auch Schnappi, weil es auf Nummer eins ist?
Ich hoffe doch sehr stark - Nein :cool:

Wer nur starr auf die Charts guckt is doch in gewisser Form ein Herdentier :eek:

Und wieso kommt da nen Gruss an Muva? Habe zwar nichts gegen ihn, aber er kriegt hier als einziger nen Gruss :D Doch nicht etwa, weil er den Track gut findet? Wenn du hier diskutieren willst musst du auch die Meinung Anderer akzeptieren(auch wenn sie negativ ist) und nich sagen "Da bin ich wohl an der falschen Adresse"....

Zuletzt bearbeitet:
es kommt immer auf die crowd an wo du bist finde ich.

wenn die z.b. auf charts stehen kannste noch so gute musik spielen irgendwas fehlt denen dann immer :D

ob die jetzt in puerto rico auf eins ist oder in timbuktu ist glaubig vielen latte wie hose (egal) :D

Aber ich denke wer die charts nicht auflegt kann sein job an den Nagel hängen, es sei den man legt für sich daheim im independent, ich will nix von popular music kreis für seine
verwandten auf. Hier will niemand was von mainstream wissen, aber all eure idole waren in den charts sonst würdet ihr nicht deren platten in den cases haben.
Ja, Schnappi (das übliche Beispiel), ich respektiere jede form von Erfolg auch wenn sie mir nicht gefällt. Das Deutschland keinen Musikgeschmack hat (also potentiele Käufer von 12 bis 18) ist nicht neu. Aber stellt euch denjenigen vor der mit bullshit mehr geld verdient als wir in nem ganzen jahr mit auflegen...

Also, macht euch locker und lasst euch von anderer Musik inspirieren...
Den wer Musik liebt, weiss damit umzugehen.

Lord, du bist ein ganz toller dj.

Zurück
Oben