Phänomen!

• Ersteller Ersteller djcrazyjam
  • Erstellt am Erstellt am
mir is das auch wurscht, ich hab den track auch am samstag in wien im 1. (shangrila) releast, und die leute haben deppat gschaut :)

aber noch deppater, wie wir oldksool + hardcore aufgelegt haben...;)
pce

und danke für den gruß
ich grüße auch alle die wo mir kennen ;)

MUVA

Joar...nicht übel, aber so ein Burner wie du es beschrieben hast...na ja, ich weiß nicht! ;)

Promotion mal anders^^

hi@all

Ratet mal in wieviel Foren dieser Thread kursiert?!

Nach wenigen Minuten habe ich schon in 4 (!!) Foren den exakt gleichen Thread gefunden! Gleicher Text und gleicher User überall...welch ein Zufall oder... :rolleyes:

Nennen brauche ich die Foren nun ja nicht, aber versucht es mal mit google...

Gruß
Defender

muss sagen der song is OK aber ich würd ihn mir nich auf platte holen dafür fehlt mir da irgendwas im song..

Aber ich denke wer die charts nicht auflegt kann sein job an den Nagel hängen
Whut? Das wär ja furchterbar, wo soll man dann noch gute Musik hören? Ich mein ich erwart von ner Großraumdisse, dass sie Charts spielen. Aber was is denn bitte mit kleineren Clubs? Da gibs auch DJ's die nich unbedingt was aus den Charts aulegen. Meinst nich?

Hier will niemand was von mainstream wissen, aber all eure idole waren in den charts sonst würdet ihr nicht deren platten in den cases haben.

Das eine hängt ja auch indirekt mit dem andern zusammen: Wer Erfolg hat ist meist(nicht immer) auch guter Künstler, weshalb er dann in die Charts kommt. Ein anderer Weg in die Charts zu kommen, hat sich die letzten Jahre entwickelt: Castings ;) Ich hab z.B. Blumentopf in meinem Case, allerdings fand ich die irgendwie noch nie in den Charts :confused: Genauso wie etliche andere die ich dir jetzt nennen könnte - aber du hast auch Recht : z.B. hab ich in meinem Case auch Snoop Dogg, Ludacris etc. Ist halt koole Musik

Ratet mal in wieviel Foren dieser Thread kursiert?!

nicht nur in diesem :D

http://www.djznetwork.de/index.php?option=com_simpleboard&func=view&catid=40&id=211
http://www.djnews24.net/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=126&post_id=279

Lord, du bist ein ganz toller dj.

yeeehaaaaa, danke :) Nun komm ich schon eher vom Statement weg, dass du nur die grüsst, die den Song mögen :)

hi,
wollte ein feedback auch in anderen foren bekommen, das ist der Grund für die mehreren Einträge. (Strg c Strg v)
Ja mein Name ist crazyjam, ja ich find den Song geil und ja ich hab das in nü erlebt.("Der Angeklagte darf sich setzen")puh, endlich

Lord, hast gute ansichten, ich höre und lege selber mainstream auf, ich hab damit kein Problem.
Den Song zu pushen, hätte ich nichts davon. is ja nich meiner.
Ich grüsse alle djs die sich hier zu meinem erlebnis äussern sei es positiv oder negativ, wir haben diskutiert und das finde ich ja den reiz an diesem forum, viele angagierte djs thats nice. amen

M.U.V.A,
habe den song auch am weekend nochmal gespielt. Diesmal Stuttgart, leute sind wieder gut dazu abgegangen...war im Anschluss an andere Reggeaton tracks. 2 Dj kannten den track schon. Sie waren in San Diego und dort ist der track im rubiesky gelaufen.

Thats it ladies,

Gruss crazyjam

sorry, rubysky san fransico..bin jetzt mal vorsichtiger mit meinen wahren geschichten.

im npir.wo bist du unterwegs?

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber der Song "Loco" läuft inzwischen bei vielen Radiosendern! Hätte ich nicht gedacht, ich dachte das er nur in einigen Clubs gespielt wird...

... und wird am 18.7. released....

Der Song war bei mir schon wieder in Vergessenheit geraten. Wie es n dummer Zufall so wollte fand ich irgendwo nen Link auf http://www.pachanga-music.com , bin dem gefolgt und dache mir, da war doch mal was...

trotzdem mag ich den Trasck noch immer nich :p
nein reggeaton is für mich nix, man nimmt x-beliebige Dancehall drums, legt nen Lil-Jon synthi drüber, lässt jemanden jaulen, und gut is.
da egfällt mir doch der "gute alte" dancehall besser!

@grizto
:D Jau! Und schon sind wir wieder beim persönlichen Geschmack. So bombastisch finde ich den Track auch nicht, aber die Leute die in die Disse kommen wollen nunmal genau das Zeugs. Man kann den Song gut anhöhren, aber sich tiefer damit beschäftigen sollte man doch möglichst vermeiden :cool:
Ich hab das duch Zufall wiederentdeckt und prompt kommt am nächsten Abend einer vorbei und fragt ob ich es net da hätte. So klein ist die Welt.
Ich denke, das dauert jetz noch n bissel und nächstes Jahr gibt's spätestens nen neuen Trend. Ob der jetz dem einzelnen besser oder schlechet gefällt lassen wir uns mal überaschen. - Das alte Spiel eben...
...to be continued

ich glaube dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen. amen! :)

T-1000 schrieb:
nächstes Jahr gibt's spätestens nen neuen Trend. ...

hoffentlich!!! Früher fand ich es ganz gut wenn ab und zu mal ein Track vom Paule o.ä. gekommen ist, aber z.Z. hält man das nichtmehr aus!!!! Da legen die DJ´s eine "halbe" Stunde HipHop auf und danach nur noch Buschtrommel Beatz :mad: :rolleyes:

Camouflage schrieb:
hoffentlich!!! Früher fand ich es ganz gut wenn ab und zu mal ein Track vom Paule o.ä. gekommen ist, aber z.Z. hält man das nichtmehr aus!!!! Da legen die DJ´s eine "halbe" Stunde HipHop auf und danach nur noch Buschtrommel Beatz :mad: :rolleyes:

wahre worte...war letzen freitag im vamos in bbg...dj ratko hat aufgelegt...sehr viel dancehall...und viel zu viel reaggeton...hat teilweise nur instrumentals gespielt und irgendjemand (mir unbekannt, denk mal war einfach ein gast) hat drauf "gerappt"...einfach nicht zum aushalten...

jupp, ich bin ja zum Glück kein Resident (is halt wirklich nix für mich) sondern hab nur hier und da (im schnitt einmal im Monat) nen Gig.
Und da bin ich schon freier, was das ignorieren von Trends angeht :)
bei mir kommt weiterhin nur vielleicht mal ein Track von Seany, sonst nix :)

Mr.Hide! schrieb:
wahre worte...war letzen freitag im vamos in bbg...dj ratko hat aufgelegt...sehr viel dancehall...und viel zu viel reaggeton...hat teilweise nur instrumentals gespielt und irgendjemand (mir unbekannt, denk mal war einfach ein gast) hat drauf "gerappt"...einfach nicht zum aushalten...

da war ich auch da! War echt nicht zum aushalten !!!! :( Der hat auch nur 5 Down South Tracks gespielt :( Aber fdafür ist es dann gut abgegangen :D

Tag,

kann man den track "Pachanga feat. J Del Alma & Rico Caliente - Loco" auch noch wo anders runterladen? im moment ist naemlich "PROMO STOP" :(

Es ist Loco von Pachanga feat. J Del Alma Rico Caliente, läuft auch ständig auf MTV und Co.

Zurück
Oben