Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whut? Das wär ja furchterbar, wo soll man dann noch gute Musik hören? Ich mein ich erwart von ner Großraumdisse, dass sie Charts spielen. Aber was is denn bitte mit kleineren Clubs? Da gibs auch DJ's die nich unbedingt was aus den Charts aulegen. Meinst nich?Aber ich denke wer die charts nicht auflegt kann sein job an den Nagel hängen
Hier will niemand was von mainstream wissen, aber all eure idole waren in den charts sonst würdet ihr nicht deren platten in den cases haben.
Ratet mal in wieviel Foren dieser Thread kursiert?!
Lord, du bist ein ganz toller dj.
T-1000 schrieb:nächstes Jahr gibt's spätestens nen neuen Trend. ...
Camouflage schrieb:hoffentlich!!! Früher fand ich es ganz gut wenn ab und zu mal ein Track vom Paule o.ä. gekommen ist, aber z.Z. hält man das nichtmehr aus!!!! Da legen die DJ´s eine "halbe" Stunde HipHop auf und danach nur noch Buschtrommel Beatz![]()
![]()
Mr.Hide! schrieb:wahre worte...war letzen freitag im vamos in bbg...dj ratko hat aufgelegt...sehr viel dancehall...und viel zu viel reaggeton...hat teilweise nur instrumentals gespielt und irgendjemand (mir unbekannt, denk mal war einfach ein gast) hat drauf "gerappt"...einfach nicht zum aushalten...