pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man spende dieser venus tante da mal ne neue homepage :wurgs:

ist ja schauderhaft
 
Hey Kerls... ihr bösen Buben, ihr geht nur vom Aussehen aus, ach...ihr Männer seid doch echt alle plöööööt.....

Meine Freese, warum müssen Mädels immer solche Diskussionen anfangen?
Männer sind so...und übrigens...Frauen auch....denn,
@vandee
schließlich hab ich ja auch hier Sachen gepostet und gleich ein Nacktbild...na huch....
Ist doch ganz normal, wenn ne Dame an den Plattentellern dämlich aussieht, dat Mann sich über se lustig macht...
Männer sind so und werden es immer bleiben.
Und Frauen sind in der Hinsicht noch viiiiiiiiiiiielllllll schlimmer... Beispiel...Gayle Sun ist nun nicht die absolute Schönheit, weil sie nicht aussieht wie nen Püppchen aka DJane Venus....
ABER Gayle hat was, sie hat Style, macht geile Mucke und ist present, der Charakter ist in dem Moment egal....
Als DJ ist es egal wie Du aussiehst, da springt jeder wenn die Mucke geil ist, aber als DJane MUSST einigermaßen aussehen, da reicht es nicht dat die Mucke geil ist, denn SIE muss präsentierbar sein.
Ich trete live auf und hab gemerkt sobald ne Frau auf der Bühne steht guckt alles. FRAU glotzt, weil ist ja Konkurrenz, sieht die besser aus als ich....blabla...und MANN glotzt, weil boa...Frauchen....und wenn man dann aussieht wie grad gestrandet, dann geht das in die Hose....
Frauen mussten sich schon immer beweisen...ob vor Männern oder untereinander... und das ist noch schlimmer geworden durch die ganze Schönheitssch....wobei ich hier auch sehr deutlich bemerkt habe, dass ihr Kerlse doch den natürlichen, stylischen Typ bevorzugt, zumindest als DJane

Ich finds jedenfalls besser, wenn das weibliche Wesen am Pult für meine Begriffe cool aussieht, auch mal mit`m Arsch wackelt und die Leute anheizt.
 
noch wat zur Venus....
DAS ist für mich keine DJane, sondern nen Zeitvertreib für die Party und vielleicht danach, aber auch nur für die, die entweder total breit sind, oder auf solche stehen.... würd ich jetzt sagen wenn ich nen Kerl wäre.

Sieht jedenfalls so aus.....bäääääääääbäääääääääää
Mama würde sagen:"...sowas fässt man nicht an und nimmt es auch nicht in den Mund..."
 
goldfrapp.jpg


alison goldfrapp - die frontfrau von goldfrapp. die is auch djane. und wenn mal kein süses gesicht hat dann weis ich nich wer sonst. und talent als musikerin/songschreiberin hat se auch und eine stimme....

*dahinschmelz*

kahana
 
Naja also ich find ihr Gesicht nich umwerfend.....
Vielleicht liegts aber auch nur an ihrer Aufmachung auf dem pic...
 
Hi

Original geschrieben von Kahana
goldfrapp.jpg


alison goldfrapp - die frontfrau von goldfrapp. die is auch djane. und wenn mal kein süses gesicht hat dann weis ich nich wer sonst. und talent als musikerin/songschreiberin hat se auch und eine stimme....

*dahinschmelz*

kahana


Sieht aus wie so´ne Keramik-Puppe, die meine Oma um ihre Couch herum versammelt - Absolut nicht "mein" Geschmack, das Bild ;)

Gruß
Marc G.
 
Original geschrieben von Marc G.
Hi
Sieht aus wie so´ne Keramik-Puppe, die meine Oma um ihre Couch herum versammelt - Absolut nicht "mein" Geschmack, das Bild ;)


Ich schmeiß mich weg !!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D


JohnD.
 
Hi

Original geschrieben von D.A.G.O.
trotzdem hat se ne sehr nette Stimme. ;)

...was ich auch bestimmt nicht bezweifle! Hab selbst einige Platten von "Goldfrapp" - Aber das Bild, ne ne!
Da möcht ich die Funktionen von meinem Taschenmesser lieber von Miss Swiss erklärt bekommen :D


Greetz
Marc G.
 

Anhänge

  • live%2006.jpg
    live%2006.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 1.970
ALTER!!! Hammerbraut... *lol* :D
 
und nicht so "aufgemotzt" wie manche andre (no names here ;))

was hat die für´n style? house würde zu ihr passen...
 
eben, deswegen sage ich ja auch hübsch... bei anderen kann man ja nicht erkennen, ob unter der Spachtelmasse was Hübsches ist :D
 
ich lach mich immer noch über die Keramikpuppe kaputt!!!

äh... ja, MISS SWISS ist echt total süß, ja!

JohnD.
 
ich bin auch total deiner meinung jennx...

bissi sexy aussehen ist meiner meinung nach ein muss!
dennoch sollte man es nicht übertreiben, wie zb. frau dj portia surreal...

frau sollte einfach was darstellen! und oft können sich hübsche djanes von hirngestörten geschäftsführern/ discobesitzern, discobesuchern, etc genug blödsinn anhören.

sie drehen es sich ja sowieso alle wie sie es brauchen!

die richtige portion selbstbewusstsein macht auch attraktiv!

amen.
 
was is bitte mit spachtelmasse gemeint? schminke?
(tschudligung, wenn ich so dumm frag, aber bin ja aus dem ösiland)
 
Hier mal ein Bilder von Monika Kruse , Miss Stella und Gayle San- legen alle geil auf uns sehen dazu noch sehr gut aus- das passt doch.
 

Anhänge

  • 058.jpg
    058.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 1.981
Monika Kruse:
 

Anhänge

  • monica_kruse_07.jpg
    monica_kruse_07.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 1.957
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben