Pioneer CD Wallet

• Ersteller Ersteller pioneer_pro
  • Erstellt am Erstellt am
P

pioneer_pro

Bekanntes Mitglied
Hey,
ich hatte bis vor kurzem noch einen Pioneer CD Wallet, den ich von einem Pioneer Pro Dj geschenckt gekriegt hatte. Jedoch musste ich mich leider schweren herzens davon trennen :( .
Ich brauch jetzt am besten wieder so einen Pioneer Wallet.
1.Wo kriege ich so ein Ding im Laden her? Zu dem DJ hab ich leider kein Kontakt mehr.
2.Was kann man noch empfehlen außer UDG, die viel preisweter sind? Die dinger sind ja schweine teuer :mad:

zu 2) Probiers mal mit Magma...

Aber wie sieht das innenleben vom Wallet aus? Ich finde nur Fotos die es von Außen zeigen.
Mir kommt es vorallem auf die "Schaniere" oder wie man die Dinger nennt an.
Ich Blätter manchmal wie verrückt in meinen CDs rum und das muss es aushalten können :D

Ich will wieder mein Pio Bag :(

schau dir mal die bags von case logic an. die sidn hervorragend verarbeitet udn kosten auch nicht die welt

Danke, die von Case logic sehen gut aus.
Nur macht mir dieses System, indem man die "Schaniere" rausnimmt sorgen.

@ Chriss bist du nicht Pioneer Pro DJ?

Danke, die von Case logic sehen gut aus.
Nur macht mir dieses System, indem man die "Schaniere" rausnimmt sorgen.

@ Chriss bist du nicht Pioneer Pro DJ?

nö, bin ich net, auch wenn ich langsam geld dafür nehmen sollte, soviel wie ich pioneer schon in den rachen geworfen habe :D
über das scharniersystem brauchst dir keine sorgen machen. das hält bomben fest udn ist zudem sau praktisch, da man an beliebiger stelle immer wieder seiten einfügen/auswechseln kann. hab über 10 stück von den taschen. sehr praktisch. vorallem sidn die großen taschen genau so groß wie ein udg slingbag. also prima zum transportieren

Haha kenn ich :p

Naja sieht nicht schlecht aus, jedenfalls viel besser als die 2 Cases die ich grade habe, nach jedem Gig fällt mir ne Seite raus :mad:
Ich glaub ich kauf mir eins davon, aber sag mal ich würde gerne trotzdem wieder auch noch einen Pioneer Case haben, kennst du da niemanden bei Pioneer? Oder weißt du wie man vielleicht an sowas rankommen könnte?

Wieso muss da unbedingt Pioneer drauf stehen? :rolleyes:
Reicht ja schon, wenn du Pioneer in deinem Nick stehen hast. ;)

474a95fb607efReloop_CD_Wallet_304_olive.jpg

Ich hab dieses Hier und dieses macht auch seinen Sinn.
Warum schreibst du Pioneer nicht einfach mal an? :)

Wieso muss da unbedingt Pioneer drauf stehen? :rolleyes:
Reicht ja schon, wenn du Pioneer in deinem Nick stehen hast. ;)

Ich hab dieses Hier und dieses macht auch seinen Sinn.
Warum schreibst du Pioneer nicht einfach mal an? :)

Den Reloop hab ich auch gesehen :), hat mir auch gefallen.
Also ich bin eigentlich ein gewöhnheits mensch und der Pionner Wallet war sowas von stabil, natürlich sind die anderen auch stabil, aber der hat mir gefallen :)
Naja ich werd Pioneer anschreiben, wenn man sie nicht kriegt muss ich mir wohl ein anderes kaufen.
UDG haben vieler meiner Freunde, aber den Preis, denn die dafür verlangen ist vielllllll zu hoch.

also wenn es unbedingt pioneer sein muss, schreib die an. denke aber nicht dass es so einfach wird, an eines ran zu kommen

Zurück
Oben