Pioneer CDJ 100

D4vid A!

D4vid A!

Hornbrillen Träger
Dabei seit
15 Jun 2009
Beiträge
90
Reaktionen
0
Ort
Dinkelsbühl
Guten Tag meine Damen und Herren :p

Ich leg jetzt schon seit ungefähr einen Jahr mit 2 Synq Xtrm1 und nem Vestax PMC 280 auf doch Vinyl ist nicht mehr so meins es ist für mich einfach zu unhandlich die Plattenspieler jedes mal rum zu schleppen.

Jetzt hab ich mich mal erkundigt nach einem CD Player dabei ist mir der CDJ 100 von Pioneer ins Auge gestochen (relativ geringer Anschaffungspreis + geringes Gewicht + Pioneer ;))

Jedoch ist er nicht USB fähig ist es ein problem oder eher egal?

Hält das Teil was aus oder ist es eher schwierig etwas gutes gebrauchtes zu finden?

Ich bin neueinsteiger im Thema CD-Player

THX :cool:
 
Gibt doch schon genügend Threads dazu...
Einfach mal SuFu benutzen;)

Und die Frage ob das mit USB ein Problem ist oder nicht, kann dir doch sowieso keiner beantworten, weil keiner weiß ob du Wert drauf legst oder nicht.
 
ja sind schon gute player .selbst alte gebrauchte geräte laufen noch supper. sind sehr leicht da viel aus plaste trotzdem robust. aber ob usb oder nicht musst du selbst entscheiden.am beten testen. es gibt sogar noch geräte neu zu kaufen;)
 
Naja über den CDJ 100 gibts nich wirklich was nützliches,

Besteht das wirklich aus so viel Plastik?

Liest der Player auch gebrannte MP3s oder nur normale Cds?

THx für die antworten:)
 
Das Teil ist super veraltet und liest maximal Audio CDs, wenn dann schau dir lieber den CDJ 400 an, da hast du MP3 von CD und USB und vor allem ist der Player noch nicht so uralt wie der CDJ 100.
 
mp3 überhaupt nicht. gebrannte cds ja. ist halt schon in die jahre gekommen deswegen viel plaste aber robust .schau dir am besten einen an und dann kannst du ja immer noch
entscheiden.
 
Also ich hab meine Pio 100er jetz seit - ich glaube - 7 Jahren und sie haben nie Probleme gemacht und laufen immernoch wie neu. Auf USB, MP3, und Scratchfunktion musst du natürlich verzichten. Mit gebrannten CDs hatte ich nie Probleme.
Ausserdem passen sie super in einen Baumarktkoffer zum Transport :D

Also wenn dir die Funktionen die er hat ausreichen, dann ist er - auch wenn er alt ist - ein spitzen Gerät. Mit 150 Euro für nen gebrauchten musst du rechnen.
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ph0enix-
P
keinerkenntmich
Antworten
0
Aufrufe
1K
keinerkenntmich
keinerkenntmich

Neue Themen


Zurück
Oben