F
faible
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens jetzt hat man das gefühl das Vinyl längst ausgesorgt hat und keine Zukunft mehr hat.
Oh,je selber zum Abschuss freigegeben![]()
Spätestens jetzt hat man das gefühl das Vinyl längst ausgesorgt hat und keine Zukunft mehr hat.
Oh,je selber zum Abschuss freigegeben![]()
Zu einen kenne ich leider genügend Trottel mit ausreichend Kohle, zum anderen müssen sie einem ja nicht gehören um einen auf 'dicke-sync-Hose' zu machen![]()
Was bedeutet auskommen?
Pioneer macht doch nix anderes als die Funktionen an Traktor anzupassen.
Traktor kann und wird auch in Zukunft immer mehr können.
Aber Pioneer hat hier sehr schön die wichtigsten Funktionen rausgeholt so das der Laptop (zumindest für mich) zu Hause bleiben kann.
Bezüglich WLan:
Kann man dann beim Auflegen auch schnell mal Facebook checken?![]()
Nein, im Moment wird nur StudiVZ unterstützt
Haha. Kann man mit der WLAN funktion generell ins Internet?
wartet mal ab der nächste logische schritt wird sein, dass pioneer einen cloud Service anbietet wo der dj seine mukke fertig hosten kann und sich quasi mit den cdjs/Controllern/whatever einloggen kann und egal wo seine mukke abrufen kann.
das wird zwar noch bissel dauern aber mit steigender Bandbreite immer wahrscheinlicher ;-)
[...]Mich würde interessieren wie es mit unanalysierten Audio CDs aussieht kommen die auch in den Luxux von der Waveform?