Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob er das Wert ist? Jeden Cent!
Das beste Argument sieht man hier im Board - dort wird (bereits gebrauchtes) Pioneer-Equipment gezeigt, wie es unter schwierigen Bedingungen einwandfrei funktioniert. Das ist echte Profi-Technik in Profi-Qualität und die hat nun mal ihren Preis, aber auch ihren Wert!
So manche Rälopp-Geräte funktionieren ja nicht einmal nagelneu im Reinstraum einwandfrei...
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Seiten laden nicht oder lange, Datenbankfehler, etc.weil das forum schon den ganzen vormittag spinnt ...![]()
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Seiten laden nicht oder lange, Datenbankfehler, etc.
Das ist ja langsam nicht mehr normal.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Seiten laden nicht oder lange, Datenbankfehler, etc.
Das ist ja langsam nicht mehr normal.
Mīchī;6023446 schrieb:1. Man kann seine Breitäge editieren, falls Dir nochmal was einfällt
2. Warum ignorierst Du mich? Ich denke mal, dass 15 Gb einfach zu groß sind, nehm mal einen mit weniger Speicher und test wie der Cdj reagiert.
(
An was machst des fest!?Jetzt fällt mir auf, dass das Mixen, jetzt speziell das Beatmatching, nicht mehr so sauber geht wie es vorher mit dem analogen Anschluss war.
An was machst des fest!?
Zwei Kanalzüge verkabeln (1x analog, 1x digital), beide identisch ausgesteuert beschicken, mit CF/LF bissle blenden, das ganze aufzeichnen und sich anschließend in einem audio-editor angucken.
Kann mir jemand sagen, wie man die Tracks auf der HD suchen kann?
Aber bitte nur mit angelegtem Maulkorb vor Publikum aufbauen, nicht daß sie noch jemanden beißt...eine Terrabite-HD
Das steht in dem auf den Pioneer-Websites downloadbaren Manual...Kann mir jemand sagen, wie man die Tracks auf der HD suchen kann?
Wow. Ihr seid ja ech lustig. Musste gerade kurz schauen, ob ich mich nicht im Komikerforum angemeldet habe.
...muss für die Moderatoren des Forums sicher lästig sein, dass man anhand der Anzahl Beiträge "bessere Ränge" erhalten kann.
ooch du kannst dich auch hochschlafen...![]()
Hochschlafen ... berichtet hätte.
Hallo zusammen
Da ich vor habe, neue Player anzuschaffen, habe ich mir das ganze Thema durchgelesen. Viel schlauer bin ich nicht. Was mich schockt, ist, dass man bei Pioneer empfiehlt, statt eines 15GB USB-Sticks mehrere kleine Sticks zu benutzen. Das ist doch ein Scherz, oder? Ich hatte eigentlich eher vor, mindestens eine Terrabite-HD anzuschliessen - das war wohl Wunschdenken.
Kann mir jemand sagen, wie man die Tracks auf der HD suchen kann?
Die Tracks möchte ich auf der Festplatte sortieren, nicht auf einzelnen Speichermedien - das wäre ein Rückschritt.
Bisher habe ich mit Virtual-DJ und der Hercules-Konsole meine MP3's verwaltet. Das Prinzip dieser Lösung ist genial, die Umsetzung aber mangelhaft. Zum richtigen Mixen taugt das nichts. Deshalb bin ich am MEP-7000 oder eben am cdj2000 interessiert.
Einige Vorteile von Virtual DJ möchte ich aber beibehalten, wie z.B. die Verwaltung der Tracks / Suchfunktion. Ausserdem erhoffe ich mir von einer Pioneer-Lösung eine hohe Zuverlässigkeit (Virtual DJ ist mir tatsächlich noch nie abgestürzt.
Beim MEP liest man leider von teilweise groben Problemen und Einschränkungen. Beim CDJ-2000 bin ich noch nicht ganz überzeugt vom Handling, wenn da ein 15GB schon an die Grenze stösst.
Wenn ich mit Laptop und Billigteil à la Hercules die besseren Ergebnisse erreichen kann als mit Pioneer, wär das relativ traurig.
Liest man sich durch all die Beiträge zum 2000er und auch zum MEP, so ist man hin und her gerissen zwischen Begeisterung und Ratlosigkeit. Manche sind sehr überzeugt von den Playern, andere hatten nur viel Ärger und Frust mit den Kisten.