M
Matzegeil
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, selbst ein Reloop, welches du "ehrenwürdig" behandelst, kann so lange halten, oder anders ausgedrückt: Wenn im Heimbereich verwendet und schonend behandelt, hält dir ein CDJ schon viele Jahre.wie lange so ein CDJ ,wenn man ihn ehrenwürdig behandelt, hält weil bei so einem teueren Gerät dürfte in den erste 3 Jahren doch eig. nichts dran kommen oder??
Gut, ob die Qualität an den legendären CDJ-100S rankommt darf bezweifelt werden aber unterm Strich pflichte ich deinen Hoffnungen bei.Aber ich denke und hoffe auch das an die Geräte, wenn man sie nicht gerade auf den Boden wirft ,nichts dran kommt ist ja gute Pioneerqualität^^
Nö. Und siehe da, Google spricht!ist Gewährleistung gleich Garantie??
Es gibt hier gewiss einige CDJ-900 Besitzer. Würde mich ebenfalls freuen, mal erste ausführlichere Reviews von Euch zu erfahren, also hopp hopp!Hat hier schon jemd. mit dem CDJ 900 erfahrungen gemacht??
Hey Leute,
ich wollte mir bei DJ-Technik dieses CDJ 900er set 2x kaufen:
http://www.dj-technik.de/onlineshop...-set-cd-player/dj-equipment/tqs/43_94/id/6118
...
MFG Matthias
Jaja, die gute Bolide ist im Vergleich zu den "kleinen" CDJs ein regelrechtes SchlachtschiffFinde ich aber gut so.
Du kannst (mp3-)CDs NICHT mit RB analysieren lassen. Deshalb die Optionen:
1) Mit Audio-CDs arbeiten > läuft gut und recht schnell, auch der Waveformaufbau
2) Mit MP3-Tracks via USB > in RB analysieren und alle Infos + Quantize sofort verfügbar
Wäre es dir umgekehrt etwa lieber?und wieso wenn ich fragen darf?![]()
Wohl Zweiteres... wobei dies mMn eigentlich verständlich war O_OHmm... entweder verstehst du nicht, was ich meinte, oder ich deine Antwort nicht xD
NEIN.Also noch einmal von Vorne: nehmen wir mal an, ich habe meine MP3-Songs mit RB schon analysiert. Dann brenne ich mit den schon analysierten MP3s eine Daten-CD. Geht dies oder geht dies nicht?
Wohl Zweiteres... wobei dies mMn eigentlich verständlich war O_O
NEIN.
Du kannst die RB-Metadaten nicht "mitdraufbrennen".
Dafür ist der USB Port da! Verstehe nicht wie du unter diesen Umständen so auf Mp3-CDs verharrst, hau deine analyisierten Tracks doch einfach auf einen Stick und ab die Post! Das Laufwerk übernimmt dann die Audio-CDs.
Gibs zu gagigu, am Ende steuerst du eh nur ganze Zeit VDJ :d![]()
War ja meinerseits auch nicht so unterstelltDas war keine Frage, sondern eine Aussage
Tja, wenn nur alle so denken würden :dNee aber da frage ich mich, wenn ich das machen will, dann könnte ich mir grad so gut einen Controller kaufen statt so gute CDJs...
Es bringt dir halt nur nichts... auf Massenspeicher kopieren, davon eine CD brennen, dann wieder nach Massenspeicher kopieren... da kannst die CD auch weg lassen!Aber gut zu wissen, dass das, was ich gefragt habe, geht.
->War ja meinerseits auch nicht so unterstellt O_O
Nun, ich bin da zugegebenermaßen selber überfragt.
Es bringt dir halt nur nichts... auf Massenspeicher kopieren, davon eine CD brennen, dann wieder nach Massenspeicher kopieren... da kannst die CD auch weg lassen!
Naschööön, ich habe es halt SO gemeint:Also wenn ich selbst bei etwas überfragt bin, so ist dies die Antwort auf eine Frage auf die ich keine Antwort weiß O_O
Hallo Leute.
Habe folgendes Problem mit meinen CDJs 900:
und zwar will ich meine Player updaten, funkioniert aber ned.
Gehe wie in der Beschreibung zum Updaten vor, wenn ich dann meinen USB-Stick anschliesse, kommt ganz kurz die Meldung "now updating" verschwindet dann aber jedoch nach einer halben Sekunde wieder.
Systemfehler oder fehlerhaftes Firmware-update?
Danke schon mal.
push.
danke
Konnte man sich denn wirklich nur auf den SL-1210 zu 100% verlassen???
Man kann sich noch immer 100% auf das Teil verlassen, nur ab und zu bissl streicheln![]()