C
Carlos87
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Weiß jemand ob es möglich ist das wenn ich mir Cue Punkte auf einer CD setze und dann per Memory Funktion auf den USB Stick Speicher diese auf eine SD Karte zu übertragen und somit auch auf den CDJ1000 verwenden werden können??
was ist denn ein gebrauchter Cdj 900 in sehr gutem Zustand mit Restgarantie von 24 Monaten noch wert?
Die garantie ist in fast allen fällen nicht übertragbar !!! im falle eines falles müsste dann der vorbesitzer das regeln !
Die garantie ist in fast allen fällen nicht übertragbar !!! im falle eines falles müsste dann der vorbesitzer das regeln !
Je nach Zustand zwischen 900-1000 Euro. Das kann sich aber schlagartig ändern, wenn Pioneer neue Modelle zur Musikmesse nächste Woche raus bringen sollte.
Ja die neuen Blueray-player mit i-cloud anschluss
Nichts ist sicher. Angeblich soll ein CDJ-2000 Nexus kommen, aber das wird man sehen.
800,00 Euro finde ich günstig. Warum willst Du die 900er verkaufen, sind doch top?
es kommt doch drauf an was du vor hast und was dir wichtig ist![]()
also bei 800 würde ich nicht lange fackeln andererseits kommt drauf an in welchen Zustand das gute Stück ist und ob das Angebot seriös ist :/ im Notfall selbst hinfahren und testen!
Wenn Du den Händler kennst... 800 Euro? Ich würd's kaufen.
kommt der zufällig aus den DJF :d ?
er los wenn er mir nicht gefällt?