Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und da habens die traktor-fahrer endlich, advanced hid ist da![]()
Wie? Wo? Link?
also im kurzen test mit meinen 900ern liefs super incl waveform und allem, bei den 2000ern isses natürlich nochmal ein anderes kaliber mit coverübertragung etc, dazu müssen sich die besitzer selbiger selbst äußern![]()
Und das wird auch niemals gehen, da Traktor an und für sich keine "richtige" Reverse-Funktion auf Knopfdruck hat, sonst hätte man das ja auch selber mappen können. Finde ich jetzt aber ehrlichgesagt nicht tragisch.- Rückwärts abspielen geht noch immer nicht
Ich gebe Dir voll und ganz recht und freue mich auch, dass NI endlich mal nachzieht. Ist ja eigentl. schon überfällig. Mich verwundert es eben nur immer, dass VDJ dann etwas "belächelt" wird. Aber anderes Thema, dazu gibt's nen eigenen Thread. BTT![]()
Also, habe eben das Update eingespielt und die 2000er verbunden. Advanced HID läuft auf Anhieb, folgende Dinge tun jetzt:
- Zeitanzeige rückwärts geht
- Waveform-Anzeige geht (sehr schnell)
- Scrollen durch die Verzeichnisse geht (ohne nennenswerte Verzögerung)
- Reaktionszeit wie gehabt sehr gut
Was nicht geht:
- Die HotCue Buttons leuchten nicht, wenn man einen setzt
- Rückwärts abspielen geht noch immer nicht
Und so sieht's aus:
![]()
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Update mehr als überfällig, bin schon längst auf Recordbox umgestiegen und nutze immer öfter das NeedleSearch Feld zum suchen. Apropos suchen: Das geht nicht direkt am Player.
Gruß
Tom