Pioneer DDJ-SR - Fehler bei der Verbindung mit Audio-Hardware


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dandu
New member
Mitglied seit
22 Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionen
1
Hallo,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, denn ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:

Ich habe mir einen Pioneer DDJ-SR Controller gebraucht gekauft, geliefert wurde leider nur der Controller ohne Stromkabel und evtl Installations-CD.

Sobald ich Serato (aktuellste Version) öffne, kommt folgende Meldung:
"Fehler bei der Verbindung mit Audio-Hardware!!"
Ich habe mir die Firmware von Pioneer runtergeladen, wenn ich die anklicke kommt die gleiche Meldung: "Your DDJ-SR ist not connected"

Als Verbindung zum PC nutze ich ein zugekauftes USB 2.0 Kabel mit vergoldetem Stecker.

Ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hatte schonmal einen DDj-SB angeschlossen, der lief ohne Probleme.

Gruß
Martin
 
DJGoody
DJGoody
Sample-Dompteuer
Mitglied seit
30 Nov 2007
Beiträge
1.884
Reaktionen
64
Ort
Bayern
Hmm... haben wir keinen DDJ-SR-Thread wo man dies hätte anhängen können? :rolleyes:

Ich lasse mal Gnade walten... :D Du brauchst nicht das Firmware-Tool sondern den Driver; der ist leider erst auf den zweiten Blick zu finden. Außerdem solltest Du den DDJ - auch wenn er kein Netzteil braucht - an der Rückseite einschalten! ;)

HTH!
 
D
Dandu
New member
Mitglied seit
22 Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionen
1
Strom bekommt der Controller schon.
Es war ein Treiberproblem, habe alles gelöscht und erneut runtergeladen.
Danke für die Hilfe!
 
SORAR
SORAR
Sound Raider
Teammitglied
Moderator
Autor/Editor
Mitglied seit
25 Okt 2009
Beiträge
3.045
Reaktionen
77
Ort
Heidelberg
Ich weis es klingt harsch, aber diesen Thread schließe ich einfach jetzt. Ständig Verschieben und Rumwursteln weil Andere nicht etwas mehr Mühe investieren können, das geht so nicht. Du hättest die Suchfunktion nutzen sollen, wie in den Boardregeln erklärt und dein Anliegen im bestehenden DDJ-SR Thread posten sollen. Dies tust du jetzt bitte in eigener Initiative und schreibst (kopierst von hier aus) dein Anliegen erneut, wie es sich gehört. Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben