Pioneer DDJ-SX greift nicht auf Serato zu


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Cu3l
New member
Mitglied seit
18 Dez 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey,
ich habe mir den Pioneer DDJ-SX gekauft und auch Serato runtergeladen. Ich habe mir ein Konto erstellt sowie den Controller an meinem Pc angeschlossen. Die Software finden den Controller auch.
Das Problem was ich habe ist, dass ich mit den dafür vorgesehenen Bedienelementen nicht durch die Libary suchen kann, geschweige denn Tracks auf die Decks laden kann. Abgesehen davon, dass ich irgendwie nur ein Deck zur Verfügung habe.

Ich habe mir unzählige Videos angesehen, in denen mit Serato Dj gearbeitet wird und mir ist eine Zeile oben in der software aufgefallen, in der man die Deckanzahl von 2 auf 4 erhöhen kann.
Diese Zeile fehlt bei mir komplett und ich habe lediglich ein Fenster, in den ich einen Track ziehen kann und mit dem Controller eigentlich gar nichts machen kann.

Bitte um Hilfe :)
 
SORAR
SORAR
Sound Raider
Teammitglied
Moderator
Autor/Editor
Mitglied seit
25 Okt 2009
Beiträge
3.043
Reaktionen
74
Ort
Heidelberg
Wir haben einen DDJ-SX Stammtisch. Über Technik > DJ-Software & -controller. Bitte nutze doch die Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben