Pioneer DDJ SX kein ton ... HILFE! :(

DJflp

New member
Mitglied seit
4 Feb 2014
Beiträge
1
Ich hab mir das Pioneer DDJ SX gekauft. So... Folgende Situation: habe das Pioneer an die Steckdose gesteckt, mit USB mit dem MacBook Pro verbunden und Serato DJ gestartet und schon 2 Songs ausgewählt. Dann hab ich meine Kopfhörer in die kopfhörerbuchse gesteckt und drück auf Play, hab schon mastersoundregler hochgestellt und den channelsound 1 und den Crossfader in der Mitte. Ich krieg keinen ton. Egal wie. Frage 1: Muss ich boxen anschließen und wenn ja wo damit das ganze ton ausspuckt? Frage 2: ich hab das Alesis multimix Mischpult 16 Kanal. Kann ich das da irgendwo einbauen? Frage 3: Wie muss das ganze denn als Musterbeispiel mit (!) Mischpult und Effektgerät (auch Pioneer 1000) angeschlossen sein damit alles läuft? Danke im Voraus für eure Antworten ;)
 
 
Oben