Pioneer DDJ SX Kopfhörer dauerhaft an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deejay DuaL

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Jun 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey Leute.
Ich habe ein Problem mit meiner Pioneer DDJ SX und Traktor Scratch Pro auf meinem macbook

Sobalt ein Fader zb bei Channel 2 oben is höre ich etwas auf den Kopfhörern auch wenn der QUE aus ist zum Vorhören und nicht mehr Leuchtet. Bin alle einstellungen durchgegangen habe Traktor neu installiert und habe meine Console mal Resettet und ein neues Mapping eingefügt in Traktor, bis jetzt erfolglos, es hat aber vorhher immer funktioniert und aufeinmal am nächsten Tag nicht mehr bzw nach einer Veranstaltung.

Mit Serato habe ich dieses Problem nicht und in Virtual DJ 8 ebenfalls nicht. Nur in Traktor.
Verschiedene Kopfhörer habe ich auch ausprobiert, hilft nicht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar.
LG
 
Das Zauberwort heißt "CUEMIX" ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben