Pioneer DJM 300 – wird der noch Produziert?

Wie schon ein paarmal geschrieben: MACKIE D2!

Ist dem DJM-300 in jeder Hinsicht haushoch überlegen, nur von spinnenden VU-Metern ist ab und an zu lesen. Wenns bei Pioneer nur das wäre :rolleyes:

Abgesehen davon ist der Preis für das Gebotene beim 300er schlichtweg ein Witz.

Gruß, tob
 
Hallo

Also der DJM 300 ist TOP.
Habe meine Anfänge als DJ damit gemacht.

Gruss

BSGH
 
Hallo

Ich habe selber mit dem djm 300 angefangen zu mixen und kann nur sagen das die qualität super ist. ich hab den mixer jetzt so 7 oder 8 Jahre bei mir zuhause. und ich habe immer noch den ersten satz fader drin, und nix knart und kratzt.:D und ich nutze ihn fast jaden tag zum einfachen hören usw.

leider bekommt man ihn laut meines poineer dealer´s nicht mehr neu zu kaufen.

das ecler nuo 2 kann ich dir auch empfehlen, ich habs beim kumpel schon getestet und ist mein favorit im 2 kanal bereich.:)

das urei soundcraft 1601 ist leider auch nicht mehr erhältlich.nur als auslaufmodel noch vereinzelt.:confused:

aber wenn du ein einfaches und soliedes pult sucht kann ich dir noch das technics SH EX-1200 empfehlen.!!unkaputbar!!:)


mfg
 
Habe mir gerade den DJM-400 gekauft, neu für 450 Euronen.
Denke das der dem 300er sehr ähnlich sein wird, bis auf die Effekteinheit.
Der erste Eindruck ist auf jedenfall sehr gut im Vergleich zu Vestax.

@ Floh Baerlin
Was ist denn an den EQ seltsam? Das sich beim betätigen der sound ändert :D
An Blechdose denke ich auch nicht, wenn ich den Sound höre.
Die Effekte sind Geschmackssache, aber geschickt eingesetzt und sparsam dosiert können die schon was.

Ich finde die Lösung mit den drei Tasten fürs cueing gut.
Wenn Master und ein Kanal gewählt ist, splittet es im Headie auf.


Also von meiner Seite kann ich das DJM-400 nur empfehlen.
 
Der DJM 300 ist als 2-Kanalmixer sehr zu empfehlen. Jahrelang im Einsatz gehabt ohne Verschleißerscheinungen, was man bei Reloop mit vermeintlich umfangreicherer Aussattung nicht behaupten konnte. Wenn man auf ordentliche Fader, Klang und Verarbeitung (wie beim DJM 500/600) wert legt, ist der unter den 2-Kanalmixer noch vorn.
 
hey ich hab mal ne frage am rande:

ich hab mir den djm 300 geholt und muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden... außer eins... nun zu meiner frage:

Ist das normal das der BPM Counter nur bis 160 bpm geht und dann nicht weiter? Oder kann es sein das meiner im ars... ist???

gruß felix
 
also wenn beide nicht über 160 bpm gehn wirds wohl normal sein. is hardtechno schon so schnell geworden oder legst gabba auf? :)
 
achso... naja ich hab mir schon sorgen gemacht.. naja es gehen beide nich über... aber technik technik... manchmal weis man nich was es is... :D

ne ich leg dark psychedelic auf... im allgemein für unwissende dunkle schnelle goa... :p

gruß felix
 

Neue Themen


Zurück
Oben