pioneer djm 700 hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurstwerfer

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo,

ich habe meinen 700er schon 7 jahre regelmäßig im einsatz. zur zeit hab ich das problem das 2 kanäle nicht mehr killen. habe die fader schon aus den funktionierenden kanälen in die defekten getauscht und das problem bestand weiter. also liegt es nicht an den fadern. hat jemand ne ahnung ob da evtl irgendwo irgendwas gebrückt sein kann? will das ding nun nicht komplett zerlegen ohne zu wissen was ich da tue.
 
Bitte nutze die SuFu und poste deinen Frage in unseren bestehenden DJM-700 Topic.

Ständig diese Unsitte wegen jedem Problem ein neues Thema aufmachen zu müssen und sich dann in deinem Fall nicht mal Mühe um einen aussagekräftigen Titel und Groß/Kleinschreibung machen, das geht gar nicht!

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Manuelo
M
S
Antworten
36
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D
S
Antworten
12
Aufrufe
3K

Zurück
Oben