Pioneer DJM-700

AW: NEU: Pioneer DJM 700

danke für die hochauflösenden bilder ;)

jetzt weiß ich auch wofür die beiden knöpfe über dem display sind...


aber wieso auf einmal 2 oO

hat der djm 800 doch auch nicht gebraucht... entweder midi start oder stop

aber wieso dann noch ein midi on off button... das versteh ich jetzt nicht oO

zudem find ich es auch bescheuert das man das stromkabel nicht abnehmen kann und dafür dann 1250 euro zu verlangen ist ja dann wohl echt nen witz oder?

wer kauft da am anfang keinen djm 800...
wenn man 1250 euro auftreiben kann, kann man sich auch gleich die bessere variante kaufen... naja es gibt ja immer so freaks die einfach nur das neuste (was nicht immer heißt, das Beste)
haben wollen.

für 1000 ökken wärs ne überlegung wert die features vom djm 800 wegzulassen aber für den preis nie im leben .... :mad:
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

da muss mal das kartellamt drauf achten !!!! :mad:
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Das DJ-Shop-Gewerbe stinkt mehr und mehr nach Preisabsprache.

1250,-€ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich bin sehr sehr enttäuscht... Denn damit ist es kein Nachfolger für den 500er sondern versuchte Geldmacherei, dumm nur das Sie damit nicht erfolgreich sein werden.... Erst wenn der Preis bei 1100,- sein wird (immer noch zu teuer) aber Freaks/Käufer werden sich dann finden...
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

oh mann... nicht hinter jedem angebot muss lug und betrug stecken. NATÜRLICH gucken sich die anbieter die preise der marktbegleiter an und siedeln ihre eigenen preise entsprechend. der verhandlungsspielraum ist dennoch völlig offen. das hast du auch nicht nur beim neuen 700er, sondern auch bei xyz anderen produkten. "preisabsprachen" oder "sich-am-preis-der-konkurrenz-orientieren" sind immer noch zwei völlig verschiedene paar schuhe. entspannung ist trumpf.

edit:
1250,-€ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich bin sehr sehr enttäuscht... Denn damit ist es kein Nachfolger für den 500er sondern versuchte Geldmacherei, dumm nur das Sie damit nicht erfolgreich sein werden.... Erst wenn der Preis bei 1100,- sein wird (immer noch zu teuer) aber Freaks/Käufer werden sich dann finden...

es war wohl niemals als nachfolger des 500er gedacht.... und soll jetzt hier zum 3975. mal der preis diskutiert werden? der pendelt sich doch eh noch ein. allerspätestens, wenn du die dinger fürn crash-preis bei ebay bekommst.
wer das ding haben will, wird es sich schon kaufen. und alle anderen warten halt n halbes jahr.
gruß,
rvn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Das DJ-Shop-Gewerbe stinkt mehr und mehr nach Preisabsprache.

ähm, nee...das ist einfach nur ein vorgeschriebener Preis der vom Hersteller festgesetzt wurde zum Release des Produkts...

ABER...abwarten bis die Dinger das erste Mal verschickt werden, bis dahin wird der Preis wohl noch die ein oder andere Korrektur durchlaufen...;)
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

ähm, nee...das ist einfach nur ein vorgeschriebener Preis der vom Hersteller festgesetzt wurde zum Release des Produkts...

ABER...abwarten bis die Dinger das erste Mal verschickt werden, bis dahin wird der Preis wohl noch die ein oder andere Korrektur durchlaufen...;)

Vermute ich auch mal, dass es der UVP ist.
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Da ich auch mit dem 700er liebäugele, kann ich es kaum noch abwarten, bis Oktober ist. Aber wir haben ja schon fast September.

Gruß und ab ins Wochenende
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Beim 800er gabs aber kein Pioneer Pult nach dem sie den Preis richten mussten!
Beim 700er schon eben das 800er!

Was heisstn danach richten?
Sicher gabs die...nur halt nich "in der klasse", dafür aber umso mehr bei den konkurenten.

Also ich glaub ich check deine aussage nich ganz...Ich platziere mein Product doch eben so, dass es kein lücken gibt und ich viele teile des marktes abdecke...
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

ich glaube damit meint er... das sich pio nen "bissle" unter 1250 euro einordnen muss om den markt abzudecken !!! :D


aber hier haben ja schon viele gesagt, dass das wahrscheinlich nur uvp ist ;)
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

ok...verständlich...

Aber das kann auchn geschicktes marketing sein...ala "ja, wir machen den mixer jetzt sau günstig...jetzt nur noch 1000 schleifen" 6 wochen nach release oder so.
Ich mein...is doch nix neues...
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Also nach langem Fragen und suchen soll das Teil nun wohl in der 37 Kalenderwoche erscheinen. Also ab dem 17.09.2007 und der Preis soll bei 1250,- € liegen.
Schaut mal hier:

http://www.showtec-onlineshop.de
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Also nach langem Fragen und suchen soll das Teil nun wohl in der 37 Kalenderwoche erscheinen. Also ab dem 17.09.2007 und der Preis soll bei 1250,- € liegen.
Schaut mal hier:

http://www.showtec-onlineshop.de

wie so preise zustande kommen ist mir schleierhaft, wenn ich mir im vergleich dazu den preis eines 800er ansehe.
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Habt ihr euch die Vorstellung im Radio angehört ?
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

das war richtig geil. Die Vorstellung im Radio und die Vorstellung beim Live Stream.
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Ich habe es auch gesehen. Es war der HAMMER ...
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Habs mir jetzt auch angesehe *sabber* :D
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Schönes Video und echt gut erklärt das Ganze. Bin mal gespannt ob ich dem Teil entkomme:D
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

vorallem geile mukke ;)
bei dem vid.... möchte sich einer der ne große musikbibliothek im hirn hat nicht mal die mühe machen und die tracks aufschreiben :D

;) nur son vorschlag

also gut find ichs ja mit der verbesserten roll funktion...

roll up roll down

und ich finds richtig geil das der filter auch beim roll noch veränder werten kann ... also beim djm 800 ist es glaub ich so.... filtern---> und dann wirds mitm roll aufgenommen.... djm 700.... roll wird gemacht... und den kann man dann noch filtern ;)

schade :( hätten se auch schon beim djm 800 machen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Habe ich eigentlich das gleiche Video gesehen wie Ihr ????
Die Jungs sind sowasvon schlecht, zum einen mit dem Mixen (Nachkorrigieren sollte man die Platte, die noch ohne Mellow daherkommt) zum anderen mit dem Moderieren (ohne Kommentar :rolleyes: ), das halte ich mit Sicherheit keine Stunde durch. Das sie nach 10min merken, dass man die Frontplatte mal beleuchten kann, damit man auch was sieht ist ja immerhin schon mal was. Zum Vorstellen der Effekte (der Rest ist ja so ziem lich wie bei jedem anderen Mischer auch) fand ich das 10min Video vom Anfang des Threads eigentlich besser, da passte das musikalisch eher. Der "DJ" hier drückt ja nur wahllos sein Effektprogramm durch.

Zum Mixer selber, fand ich jetzt nicht viel neu. Insgesamt klingen die meisten Effekte eher schnöde und ausgelutscht, was mich nicht wirklich überrascht. Für Anfänger ganz toll und übernutzt so nutzt der Profi sie sowieso eher selten. Der Vocoder/Filter und Roll sind sehr interessant aber auch nicht wirklich einmalig.
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
53
Aufrufe
6K
3000GT
3
Frank Forest
Antworten
51
Aufrufe
9K
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben