Pioneer DJM-700

AW: NEU: Pioneer DJM 700

StachO, lies nochmal genau, was dreambeat schreibt und was ich dann warum antworte.

FRAGE:
Hat der DJM-700 ein festes Powerkabel?!

ANTWORT Dreambeat:
NEEEEEEEEEEEEEIN!!!

ANTWORT Realität:
Doch, sehr wohl - wie auf dem Bild (DJM-700) gezeigt. Der DJM-800 hat ein Kaltgerätestecker - also kein festes (Euro-)Kabel.

Deswegen mein Post. Wollte nur darauf aufmerksam machen... Ich denke, es war eher nur verschrieben - will dem Dreambeat da jetzt mal keine bösen Absichten unterstellen :D


//NACHTRAG:
Hab extra erst noch beim DJM-800-Anschlusspanel nachgesehen, bevor ich gepostet habe, um sicher zu gehen. Kannst mir da also schon glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Mein "Nein!" bitte einfach als emotionale Entrüstung über dieses Bedroom-Feature verstehen ;)

"DJM 700" steht rechts dran.

Sieht ja aus wie ein Top-Pult aber was ist nur in die gefahren? Kaltgerätebuchse ist doch Standard. Damit ließe sich der Mixer sicherer transportieren und ein passendes Ersatzkabel bekäme man an jeder Ecke dieses Planeten.
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

haha das mit dem NEEIIIIIIIIIINNN war ja wohl zu verstehen :D
aber ohne abnehmbares stromkabel ist schon ärgerlich, das spricht wieder für den djm800
denke dass aber im endeffekt der preis des djm700 deutlich unter dem 800er liegen wird, alles andere wäre totaler blödsinn... dass die ersten preise nen bischen heftiger sind ist klar aber ich denke das pendelt sich dann so um 1000€ ein
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

wieso das denn?
Zum 800er anfangspreis passts doch.
Außerdem wird das dingen selbst für die 100 tacken weniger gekauft werden.
Danach geht der preis dann auf 1000 runter, wie der 800er auch runterging.
Da wird er sich dann halten.
Ganz normales productplacement...
Versteh euer Problem nich. :confused:

Grüße

Beim 800er gabs aber kein Pioneer Pult nach dem sie den Preis richten mussten!
Beim 700er schon eben das 800er!
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Also ich kann mich da nur noch mal wiederholen, falls sich die Differenz zum 800er irgendwo zwischen 100€ und weniger bewegen wird wird niemand das Gerät kaufen.
Auch Pioneer kann/wird sich dieses denken und den Preis sicherlich nicht so ansetzen.
(alles Vermutung)

Es bleibt also abzuwarten... :)
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Ich denk, der wird erstmal schon teuer sein... da wird er sowieso gekauft, weil er neu ist...
und man braucht ja auch spielraum für ne preissenkung...

aber einfach mal abwarten und schaun was kommt...
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Ich weiß gar nicht, was ihr hier alle am spekulieren seid... :D

Wartet doch erst mal ab, bis der Mischer draußen ist und man eine Ahnung hat, was er laut UVP definitiv kosten soll und wie der Straßenpreis sein wird. Und dann kann man immer noch sehen, ob es sich lohnt, auf nen 800er zu sparen oder doch lieber zum 700er zu greifen...

Alles andere ist doch murks, was hier abläuft ;)
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Ich weiß gar nicht, was ihr hier alle am spekulieren seid... :D

Wartet doch erst mal ab, bis der Mischer draußen ist und man eine Ahnung hat, was er laut UVP definitiv kosten soll und wie der Straßenpreis sein wird. Und dann kann man immer noch sehen, ob es sich lohnt, auf nen 800er zu sparen oder doch lieber zum 700er zu greifen...

Alles andere ist doch murks, was hier abläuft ;)

Wir freuen und hald wie kleine Kinder auf Weihnachten! :D
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Naja aber das ist ein Forum.
Wenn alle abwarten und nix sagen würden, wäre es ja ziemlich lahm.


Also ich kann die Preisgestaltung von Pio nicht ganz verstehen. Ein neues Produckt sollte doch nicht einem alten Konkurenz machen. :confused:
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Naja aber das ist ein Forum.
Wenn alle abwarten und nix sagen würden, wäre es ja ziemlich lahm.
Das ist richtig! Aber ich denke so: Handfeste Infos bringen einem weitaus mehr, als irgendwelche Spekualtionen...
Ich mein, mal angenommen, alle reden hier, das der 700er die Technik verbaut hat, wie der 800er... Aber ohne es genau zu wissen... Und am Ende kommt dann die große Ernüchterung, wenn doch nur der 600er etwas aufgepäppelt wurde :D

Also ich kann die Preisgestaltung von Pio nicht ganz verstehen. Ein neues Produckt sollte doch nicht einem alten Konkurenz machen. :confused:

Da steige ich auch noch nicht so ganz hinter. Ich kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die 1350 €uro UVP so stimmen sollen. Das ergibt keinerlei Sinn...
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Da steht doch auf der djservice.com Seite

" ...und wohl günstiger als der DJM600" :confused:

aber mal ehrlich, zu was ist denn die "Gleit-Wiederstand" Regelung der Fader (oder nur des Crossfaders) zu gebrauchen??:rolleyes:

Mehr Technik=Höhere Defekt-Anfälligkeit ( bei der DJM Serie sowieso... ;) )
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Da steht doch auf der djservice.com Seite

" ...und wohl günstiger als der DJM600" :confused:

aber mal ehrlich, zu was ist denn die "Gleit-Wiederstand" Regelung der Fader (oder nur des Crossfaders) zu gebrauchen??:rolleyes:

Mehr Technik=Höhere Defekt-Anfälligkeit ( bei der DJM Serie sowieso... ;) )

Bei dem auf djservice.com handelt es sich um einen Fake!
War vor ewigen Zeiten mal ein Aprilscherz!
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Bei dem auf djservice.com handelt es sich um einen Fake!
War vor ewigen Zeiten mal ein Aprilscherz!

Ist nur lustig, das die es immer noch nicht abgeändert haben... Allerdings muss ich ja mal eines sagen: Das Design des 700er-Fakes gefällt mir besser, als das des "richtigen" :cool:
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

Ohje....wirklich?

Hab ich wohl was verpennt...:eek:

wollte eben noch anfügen, dass die mal was am Design ändern könnten...
ziemlich einfallslos die von Pioneer.
 
AW: NEU: Pioneer DJM 700

OT:
muss gestehen...

seit ich auf nem A&H fahre,
hab ich mich nie wieder über andere Mixer kundig gemacht :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU: Pioneer DJM 700

aber mal ehrlich, zu was ist denn die "Gleit-Wiederstand" Regelung der Fader (oder nur des Crossfaders) zu gebrauchen??:rolleyes:
Das ist doch eigentlich nichts neues, wurde allerdings bisher hauptsächlich bei Battle-Pulten verwendet. An sich eigentlich garnicht mal so schlecht, zumal es somit auch auf die Bedürfnisse der "Kratzer" eingestellt werden kann. Ist auf jeden Fall von Vorteil bei nem Club-Pult (bzw. wohl eher bei Discos usw.), zumal ja jeder DJ seine eigenen Vorlieben im Bezug auf den Widerstand hat. Manche wollen halt, dass sie die Fader schnippsen können, andere mögen lieber einen höheren Widerstand, um smoother mixen zu können. Ich find's eigentlich nicht schlecht, vor allem, da ich mich schon mit vielen Hip-Hopper unterhalten hab, die bespielsweise den 600er hassten, weil er so einen bescheidenen CF hat.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben