Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Preisrutsch kommt vielleicht bald ein DJM-850 nxs, wer weiß, wer weiß...
Der 900nxs bietet zusätzlich das X-Pad mit dem man nette Sachen machen kann, 2 zusätzliche Soundcolor-Effekte, digitale Eingänge, hübsche Drehschalter zur Quellwahl und die Vernetzung via ProLink. Außerdem fühlt er sich angenehmer und wertiger an und klingt ein wenig besser, aber das kann natürlich auch ein subjektiver Eindruck sein.
Für einen reinen @Home-Betrieb ist IMHO schon der DJM-850 in der Luxusklasse...
… Daraufhin habe ich beim Musikhaus Korn bzgl. Preisgarantie mal nachgefragt und prompt wurde der Preis angepasst.
Für alle Interessenten: http://www.musikhaus-korn.de/de/Pioneer-DJM-850-K-schwarz.html
Für den Preis und somit eine Differenz von 550€ zum Nexus ist das ein guter Deal denke ich. So passt der DJM 850 schon eher in die Preishierarchie meiner Meinung nach.
Was meint ihr?
@ZIG: Das mit dem Filter enttäuscht mich jetzt ein wenig. Kannst du das vielleicht ein bisschen genauer schildern? Zu hohe Resonanz? Von dem meine ich in dem Thread hier bislang nix gelesen zu haben...
genau das was ZIG beim djm 850 am filter schlecht findet,vermissse ich beim db2.
für mich sind die am db2 einfach zu lasch![]()