Pioneer DJM-900 Nexus

Hi,

ich habe den DJM 850 und wollte mir jetzt den 900 Nexus kaufen. Aber ich bin mir nicht sicher, es könnte sein das es bald einen Nachfolger geben wird. Sollte ich jetzt lieber warten?

Ich weiß es nicht...war ganz heiß auf den Mixer und jetzt habe ich das Geld zusammen und musste das hier lesen:

Pioneer DJM 900 NXS 2

Es wäre natürlich Blöd wenn ich mir den jetzt hole und dann kommt ein Nachfolger raus. Dann würde ich mir natürlich in den A.... beißen.

Weiß jemand was genaueres?
 
Der Nachfolger wird vermutlich spätestens zur NAMM (21. Januar) vorgestellt.
Wenn Du Dir jetzt den "alten" holst, ärgerst Du dich sehr bald.
Bis der neue raus ist, hättest Du auch noch Zeit, den Aufpreis anzusparen.
Ich denke, der NXS2 wird 'ne Ecke mehr (knapp über 2000€) kosten.
 
Zumal dann wohl auch neue CD Player von Pioneer kommen, denn die Schräge vorne passt nicht zu den jetzigen Modellen.
 
Hatte ich mich auch schon gefragt ob eventuell nicht nur der Mixer ein neuer ist sonder auch die Player sehen irgendwie etwas anders auch als ich die in Erinnerung hab.
Und frag mich ob das nicht eventuell zwei schwarze Klebestreifen handelt bei den schwarzen Streifen vorne am Deck. Und die vieleicht etwas verdecken sollen so was wie CDJ350 Nexus.
 
Bringt es was die CDJ 2000 NXS per Digi Ins mit dem DJM 900 NXS zu verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, im Gegensatz dazu wenn sie nicht angeschlossen sind kommt ein Audiosignal in den Mixer, dass du dann entsprechend bearbeiten kannst und dann auch an die PA rausschicken. ;)

Spaß beiseite, du ersparst dir 2 komplett unnötige D/A .. A/D Wandlungen des Signals.
 
Jup, solang der Wellenwiderstand 75 Ohm ist.

Hab aber auch schon Leute gesehen die ein stink normales Cinch Kabel hergenommen haben und das an die Digital Outs/Ins gehängt haben. Wobei es halt fraglich ist wie gut/schlecht das funkt
 
hat hier jemand zufällig den Beta Treiber für den DJM ich krieg nen Krampf mit Win 10 dauernd stürzt die Grütze in letzter Zeit AB:
 
Und wer erklärt mir jetzt warum mein xone 92 so eklig warm wird ,ich kann des nicht glauben das des normal ist das der warm wird nur vom eingeschaltetem Rumstehen ..bei solch teurem Gerät
Vielen großen Dank und bitte um die Aufklärung
Greetz
 
Und wer erklärt mir jetzt warum mein xone 92 so eklig warm wird ,ich kann des nicht glauben das des normal ist das der warm wird nur vom eingeschaltetem Rumstehen ..bei solch teurem Gerät
Vielen großen Dank und bitte um die Aufklärung
Greetz

Erstens: falsches Thema
Zweitens: hast du doch bereits woanders gefragt und eine Antwort darauf bekommen
Drittens: dort wo das Netzteil sitzt, wird er warm und Solange da nichts ungewöhnlich riecht, raucht oder Brand ist das normal


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
 
Srry ich sagte ja ich hab des nicht geglaubt mit der ersten Antwort ich glaub des jetzt mal srry für des falsche Thema :( naja da wird dann auch nichts durchbrennen ? wenn ich ne Nacht durchzocke ich frag nur wenn ich jetzt schon dabei bin obwohl es des falsche Thema ist
 
Hahahahahah��������


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon ![/QUOTE]
 
Der DJM 900 NXS2 wird im Vergleich zum DJM 800 um einiges wärmer... :eek:
 
Vielleicht hat man das mit dem warmen Klang bei Pioneer nicht ganz verstanden :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben