Pioneer DJM 900 Nexus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcW

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Jul 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

meine Frage ist (hoffentlich) für die meisten ganz einfach. Muss jetzt bald mit dem Pinoeer DJM 900 Nexus auflegen und hab davor mit dem 800 aufgelegt. Mein Problem liegt darin, dass ich nicht verstehe wie ich bei diesem Mischpult die BPM Anzeige der laufenden Lieder auf das Display des Mischpultes bekomm. Da ich mit Serato auflege benötige ich jedoch diese Anzeige um sicherzustellen das beide Lieder mit der gleichen BPM-Anzahl laufen. Weiss jemand wie ich die Anzeige einstellen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Beste Grüße

Marc
 
Da bin ich mal gespannt ob einer hier was sinnvolles zu beitragen möchte.

Ich wage mal zu behaupten das kein DJ ernsthaft Geschwindigkeit nach der BPM Anzeige angleicht.

Entweder man nutzt sync oder das Gehör zum angleichen.

Aber wenn es unbedingt sein muß:
Serato hat doch mit Sicherheit eine BPM Anzeige, oder?
Warum nutzt Du nicht die?

Mit Serato Dj wurde auch die Sync - Funktion eingeführt.
Wäre dann wohl die bessere Option...
 
WIR HABEN DOCH BEREITS EIN THEMA FÜR DEN DJM-900!
Bitte nutze dieses.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben