Pioneer Remix Station 1000 verbinden mit djm 450


O
Oggy78
New member
Mitglied seit
24 Okt 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Abend
Ich habe folgendes problem.ich möchte gerne eine Remix Station 1000 an mein Equipment anschließen. Es stellt sich so da das ich Yamaha Monitor Boxen habe die praktisch als Eigenverstärker arbeiten diese sind mit xlr direkt ins djm 450 von da gehen 2 chinch Kabel von Line zu den cdjs.Am master Out befindet sich mein tascam Aufnahmegerät. An der Remix-Station 1000 muss ich jeweils mit chinch oder Klinke vom Input und vom Output raus. Meine Frage ist jetzt nur wo rein damit? Der master Out am Mixer ist belegt und an den beiden Monitoren gibt es jeweils ein Klinke eingang
 
C
Chris Le Bear
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
17 Apr 2017
Beiträge
402
Reaktionen
88
Hab selbst den 450er. Der hat keine externe Effekt Schleife/send Return. Von daher erstmal auf „normalem“ Weg keine Chance. RMX App fürs iPad ginge über den USB port.
Ansonsten die unsaubere Lösung: den rmx zwischen Mixer und Boxen in den Master hängen. Also Master xlr aus dem Mixer, in den rmx, und dort vom Output in die Yamahas.
dann kannst du aber nur das gesamte master Signal „effektieren“, also eher semi geil. Und dann musst du kucken ob und wie der rmx die Lautstärke beeinflusst bzw. Regeln kann
 
audio_anarchy
audio_anarchy
drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.272
Reaktionen
241
Ort
karlsruhe
Wir haben früher Sampler über den Kopfhörerausgang angeschlossen
Zurück in den Mixer kann man dann über Aux gehen
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
896
paddyneider
P
Catweezle
Antworten
0
Aufrufe
1K
Catweezle
Catweezle
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jan.S
Jan.S
 

Neue Themen


Oben