Platten ohne Turni anhören...

Unreal

Unreal

Power-User
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
354
Reaktionen
3
Ort
Bayern
tagchen,

So im vorraus ich habe keinen Thread gefunden in den es wirklich reinpassen würde, muss ich halt den hier nehmen.
> Back to topic <

Kann man eine Platte anhören ohne Plattenspieler?

JA, Siehe hier (Englisch)
und einmal die übersetzte Seite Klick



have a lot´s of fun, Vielleicht hat ja jemand geld übrig und kauft es sich *gg*
 
rgendwie ne schöne idee...

maybe:

konkurrenz 1210er??

was hatn der bus fürne startgeschwindigkeit und wie siehts mitm pitchbereich aus=?????
 
Hatten wir glaub ich schon mal unter dem Thread Vinylkiller ... :)

Dürfte wirklich ein Killer für die geliebten Vinyls sein ...
 
Wow, der Hammer! Und nur 70 Dollar. Noch günstiger kann man seine Vinyls ja schon fast gar nicht mehr zerkratzen.
Ein "must have" für jeden DJ.
Der Spruch "Die spinnen, die Ami´s" findet hier mal wieder gut Anwendung.

Die deutsche Übersetzung ist ja auch mal sehr geil.

Wenn der Vinylmörder Ihre Scheibe beschädigt, bitte seien Sie nicht verärgert, können Sie erlöschen und sie, wenn Sie irgendwelche Fragen, haben bitte E-mail ersetzen wir.

Alles klar!! :D :D
 
Wow, der stellt ja sogar eine Konkurrenz zum Technics Plattenspieler SL-1200 Gold dar.

Aber schon erstaunlich, wie schnell es den Vinylkiller in der Goldasugabe gab...

Den werde ich mir dann wohl holen... :D
 
"Carrerabahn-Geschwindikeitsregler" und Mikro dran und ab dafür :rolleyes:
:rolleyes: Nächste Runde rückwärts :rolleyes:
 
Das wäre der perfekte Player für die trashvinyls die man so mal hier und da geschenkt bekommt oder im dilierium gekauft hat. :) Dann braucht man sich nicht irgend ne doofe Ausrede einfallen zu lassen...hat er kapuuttteeee gemacht :D
 
Ich kenne das Teil auch schon - absoluter Schwachsinn.

Und bei der Deutsch-Übersetzung hat sich bei mir alles senkrecht gestellt... :p :D
 
ich denk die turntablerocker brauchen so ein teil in einem videoclip wo sie am picknicken im grünen sind :) ist ne ganz geile szene hehe
 

Zurück
Oben