Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schmock muss halt irgendwie runter, am besten eine Vorrichtung mit zwei Köpfen - mit dem einen abblasen (so das Bewegung rein kommt, es aber nicht spritzt), mit dem anderen die ganze Chose absaugen.Na, ist halt noch ne Idee...
Der Schmock muss halt irgendwie runter, am besten eine Vorrichtung mit zwei Köpfen - mit dem einen abblasen (so das Bewegung rein kommt, es aber nicht spritzt), mit dem anderen die ganze Chose absaugen....
Für auf die schnelle, wie schon mal genannt, Druckluft aus der Dose oder das Shirt welches man grad am Leib trägt.Mit euren Techniken kommen wir nah an 100% Reinheit.
Aber hier muß den Ungeduldigen geholfen werden und nicht den Perfektionisten.![]()
was heißt durchsatz? L/min?
ich schätze die pumpe sollte so 10-20L die minute packen, bei nem vakuum von etwa -0,8 bar.
ist eigentlich nicht viel ^^
Doch, macht es.nur - wozu den alkohol eigentlich mit wasser verdünnen wenns aus chemischer sicht eigentich nich so viel sinn macht?
Es gibt Verschmutzungen, die sich auch mit Tausenden Litern von Lösungsmitteln nicht beseitigen lassen, dafür aber (sehr) leicht mit Wasser!... nur - wozu den alkohol eigentlich mit wasser verdünnen wenns aus chemischer sicht eigentich nich so viel sinn macht?
und wenn man sich jetzt mal ein großes becken alkohol nimmt und die platten einfach drinne ausschwenkt ...
Bedankt, hier muss ja alles 1000x bestätigt werden damit es endlich anerkannt wird - ansonsten soll er halt mit reinem Iso arbeiten, mir auch egal da nicht meine Platten!Es gibt Verschmutzungen, die sich auch mit Tausenden Litern von Lösungsmitteln nicht beseitigen lassen, dafür aber (sehr) leicht mit Wasser!
Automatischer Bestückungsaustomat und anschließende Auslage *träum*Da dies eine sehr aufwendige Arbeit ist, schiebe ich das Platten waschen immer vor mir her...
also am besten find ich immer noch feuchtes küchenpapier. für etwas härtere verschmutzungen nehm ich glasreiniger oder spüli...
So lang ich gesundheitlich in der Lage bin sicher zu stellen das solche Leute meine Platten niemals in die Finger bekommen ist mir dies allerdings auch egal...Manchmal hab ich das Gefühl man schreibt hier gegen die Wand...
Ein guter Mitlaufbesen ist da besser geeignet:... trotzdem finde ich immerwieder hundehaare dadrauf..... (soziemlich der einzichste schmutz auf meinen platten) und diese wisch ich halt mit den brillentüchern runter