Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stelle ich auch mal kurz meine Frage hier rein: is es möglich, bei meinem Omintronic DD-2250 die Plattenbeleuchtung durch eine blaue LED auszutauschen???
Wird schon möglich sein, denkt aber daran: LEDs verbrauchen weniger Strom (also deshalb noch einen vorgeschalteten Widerstand) und benötigen eine spannungsrichtige Schaltung, d.h., dass + und - nicht vertauscht werden dürfen.
Deswegen dürfte das nicht allzu einfach sein. Ich würde mal bei DJDoctor fragen, bzw. mir schonmal die Baupläne besorgen
Nicht vergessen: wenn der ne digicam hat und den blitz deaktiviert wird die Belichtungszeit automatisch länger > das licht erscheint heller. Hab schonmal ohne Blitz im dunkel die winzigen 3mm LEDS von meinem Pult fotografiert. nach 2 sekunden Belichtung sind die nunmal auch sehr "grell" auf dem Foto, was sie in Wahrheit nicht sind.
Ja, aber bei "analogen" cams kann man, wenns ne spiegelreflex ist, ne gute, selber die zeit einstellen und bei dem billigen "autofokus" kamera wird der kram NIS so laange offen bleiben.