DDJ-1000 Pioneer Controller. Pads Beleuchtung Fehlerhaft

B

BlueOneStar

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Nov 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Abend ich habe hier einen DDJ-1000 mit einer Fehlerhaften Pad Beleuchtung. Und zwar ist von dem rechten Deck (Deck 2) einer der acht Pads die Beleuchtung immer heller als sonst. ich habe einen Track den ich mit allen acht Hot Cues belegt habe und diese auch die selbe Farbe dunkles grün besitzen. Doch wenn ich eine helleres Licht wechseln lasse und ich die Farbe mit den anderen Pads die die Selbe Farbe eingestellt haben vergleiche scheint so als würde eine kleines weißes LED durgehend aktiv leuchten sodass eine dunkle Farbe somit nicht mehr angezeigt werden kann.

was sagt ihr kann man das als User selber reparieren oder sollte man da einen Experten darüber schauen lassen.

ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedruckt. wenn fragen sind gerne Fragen.

schönen Abend

Gruß BOS
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
7K
Housefroind
Housefroind
djasosso
Antworten
0
Aufrufe
950
djasosso
djasosso
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem
G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G

Zurück
Oben