Plattenladen in Bielefeld

Flaker

Flaker

stolzer TranceBase.FM DJ
Dabei seit
20 Feb 2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Bünde
Hallöchen zusammen,

da ich am Freitag mit meiner Freundin und ihrer Freundin nach Bielefeld zum Shoppen fahre und das bekannterweise extrem langweilig (für einen Mann) sein kann, bin ich auf der Suche, nach einem Plattenladen in den ich mich zur Not verziehen könnte :D
Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts vernünftiges gefunden, was zu meinem Style passt. Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob es in Bielefeld einen Plattenladen gibt, der Trance/Progressive House verkauft. Vielleicht gibt es da ja ein paar Läden, die noch keine eigene Homepage haben ;)
Danke schonmal für Antworten.
 
So, ich pushe unerlaubterweise mal, da es ja morgen soweit ist :D
*Bitte nich hauen*
 
Is leider nen bissel spät ;) aba vllt hilft ja beim nächsten mal :D
Wenn deine Mädels Shoppen gehen kannste dich in
Greeds Record verziehen ;)
http://www.greed-records.de/
der befindet sich in der Wilhelmstraße 9A 3-4 meter vom Jahnplatz entfernt
also ideal um mit nem Sprint wieder bei den Mädels zu sein wenn du ihre sachen bezahlen musst :D
 
So, am Freitag gehts wieder ab nach Bielefeld. Weiß sonst noch einer, wo es einen in Bielefeld gibt?
Dieser greed-records passt leider nicht wirklich zu dem Style, den ich suche ;)
 
Hier ist alles zu gemacht was es mal gab.
Blue Site hat noch eine gute Auswahl ist aber nur 2nd Hand.
 

Neue Themen


Zurück
Oben