Plattenladen in Köln

Inwiefern unverschämt? Klar ist Internet billiger.... 8-10€ pro Scheibe ist doch normal.....
 
Schaut mal im Topic Drift Recordstore am Ehrenfeldgürtel 131 (direkt neben dem artheater) vorbei.
Haben erst seit ein paar Monaten geöffnet und haben eine sehr feine Auswahl an Techno, Ambient, House, Dub, und ein bisschen Hip Hop.
Meiner Meinung nach besser als der kompakt was die Auswahl und das Ambiente angeht.
 
Ach wie fein, ja den Thread kann man ruhig wieder ausbuddeln :D
Ich war Ende letzten Jahres noch mal im Compact. Das Label hat einen eigenen Plattenladen in der Werderstrasse 15 Nähe Mediapark. Die U-Bahn ist auch direkt in der Nähe Christopstr/Mediapark heißt die Station.
Dort kann man schön stöbern und reinhören, man sollte ein wenig Zeit einplanen ;)
 
Kompakt Store, Werderstraße 15-19, 50672 Köln
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
mrurns
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok

Neue Themen


Zurück
Oben