plattenläden in dresden

Ich werde den Laden mit den Worten "ein gewisser DanCedAnCedaNcE hat mir deine hübsche Bude hier ans Herz gelegt" betreten. :D

Tolles Ding! Hat der auch ne Internetseite mit Öffnungszeiten und co.?
 
auch ich kann das salection nur empfehlen. da passt einfach alles. individuelle, nette, zuvorkommende bedienung, tolles ambiente, breite auswahl im onlineshop und so auch genügend (zum angucken und anfassen) vorhanden. aber das beste an dem laden ist, dass die beiden wissen wovon sie reden und dir keinen schund verticken wollen :)
 
Hier suchen ja alle die gleiche Mucke :D,

gibts denn auch irgendwo in Dresden n Laden der Hardstyle, Hardcore, Gabber und andere härtere Gangarten im Angebot hat?
Wäre sehr nett, dann muss ich nämlich nicht alle Läden durchschauen :D. Aber ich glaube weniger daran - solche Mucke läuft ja hier eigentlich gar nicht.
 
Moin Leute
weiß jemand wo es in Dresden Handz Up Platten gibt ??
war erst letztens in der Neustadt dort bin ich aber nur auf Hardstyle und House Plattenverkäufer aber alle sehr nett :)
danke schonmal im vorraus
 
Hallo Musikliebhaber,

ich fahre am Wochenende nach Dresden und werde auch sicherlich Zeit finden
ein paar Stunden in Plattengeschäften zu sein. Ich krame gern in Secondhand-Kisten, es darf aber auch mal was neues sein. Sehr House lastig, aber auch Techno, ACID...die Jahre 87-94 und ab 2008 intressieren mich vorrangig.
Mit den Kreterien sind doch sicher ein oder zwei Läden zu finden.

grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben